Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Explosionszeichnungen & Ersatzteilpreise (neu auch für die Ryker)

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    natürlich bist du nicht der einzige Glückliche der seine Frau mit nehmen kann.
    Meine Frau nimmt sogar hinten auf meiner F3-S Platz und findet es dort auch sehr bequem , meine Eltern fahren zusammen den Touren Dampfer RT LTD ist sogar nochmal eine Nummer bequemer .

    Wie sich der/die Ryker dann nachher in Praxis wirklich schlägt werden wir wohl noch etwas abwarten müssen, ich hoffe das ich das nächstes Jahr selber beurteilen kann.

    SpeedFlap ja das meine ich mit Touren , alles andere sind für mich schon fast Reisen .

  2. #12
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Alleine fahren macht eh mehr Spass…

  3. #13
    marci1987
    Gast
    Seit wann das? Umso mehr umso besser

  4. #14
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Ihr stellt hier immer alles so dar, als müsse man immer bepackt wie ein Esel und immer mit einem Sozius unterwegs sein...

    Es gibt auch andere Fahrer die Spass an einem 3 Rad haben und nicht auf Reisen gehen wollen...

    Ich brauche weder ne Masse an Gepäck noch nen Soziusballast hinter mir, ich kann auch alleine Spass haben....
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  5. #15
    marci1987
    Gast
    Hey Gerd,

    Muss man natürlich nicht, aber wenn man es kann ist es doch auch gut.
    Ich Toure normalerweise jedes Wochenende und 1-2 mal im Jahr geht's dann auf große Reise.
    Dieses Jahr Alpen und Harz, nächstes Jahr vielleicht Schweden und nach Schottland will ich auch noch.

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    ... das hat aber alles nichts mehr mit Explosionszeichnungen & Ersatzteilpreise (neu auch für die Ryker) zu tun ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •