Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: So soll meine Spyder aussehen...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2018
    Beiträge
    8
    Ich fahre zwar kein ATV aber ein Quad als sumo. Eine beeline online mit 500 CCM und 47 PS Schalter. Macht ach Spaß ist aber meine Meinung nach nichts für lange Touren. Werde jetzt im April oder Mai mal ne Probefahrt machen mit der ryker und der f3. Das größte Problem ist halt das der nächste Händler gut 180 km entfernt ist.

  2. #22
    Novize
    Registriert seit
    24.11.2018
    Ort
    Emmelshausen
    Beiträge
    56
    Lach...
    Mein Händler um die Ecke verkauft mir keine Spyder...
    Kann ich verstehen,...
    Da er nur Quads und Seadoos verkaufen möchte...

    Fahre für den Spyder Verkäufer auch 130 km weit,...
    EGAL.

    Quad ist was für die kurze Distanz.

    Fahr keine Ryker...

    Fahr direkt eine Spyder F3 S !!!

    Das ist ein Gefühl...
    Da wirste noch mal zum Kind...
    Gruß u w e
    Can Am Spyder F3-S SE6 10-Year Anniversary Model 2018

  3. #23
    marci1987
    Gast
    Ein 500ccm Quad ist schon nicht verkehrt, aber lange Touren gehen dann echt aufs Material.

    Bin nun schon viel gefahren vom 550ccm - 1000ccm Atv, 1000ccm mit Sequenzieller Schaltung und nun 1330ccm Spyder mit Halb Automatik.

    Ein Quad was damit halten kann kostet locker das doppelte und ist noch seltener.

    Teste am besten beide selber und entscheide dann, alles andere sind nur Tipps von uns.

    Bin da aber ganz bei Uwe und ich gehöre noch zu den ruhigen Spyder Fahrern andere haben doch noch mehr Spaß.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2018
    Beiträge
    8
    Ich danke euch erstmal. Eine Probefahrt muss dringend her. Bin echt gespannt wie der Unterschied zum Quad ist,und ich meine nicht nur die Leistung sondern die strassenlage und so weiter.

  5. #25
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Du wirst überrascht ... was sag ich, du wirst begeistert sein. Darauf geb ich dir Brief und Siegel!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •