Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    3

    Lächeln Vorstellung

    Werte Freunde im Spyder Forum,
    ab dem Frühjahr 2019 werde ich mein seitheriges "Motorradleben" auf die andere Art weiter betreiben. Nach einem schweren unverschuldeten Unfall im September diesen Jahres, habe ich mich entschieden mir eine F 3 zuzulegen.
    Mein momentaner Gesundheitszustand lässt es aktuell nicht zu eine Probefahrt in diesem Jahr durchzuführen; dies muss bis zum Frühjahr warten. Natürlich habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema "Spyder" auseinander gesetzt und freue mich darauf, die andere Art des Motorradfahrens zu erleben.
    Persönliches: meine Heimat ist Baden-Württemberg im mittleren Neckartal, bin 65 Jahre alt und im Ruhestand.
    Beste Grüße
    Jürgen

  2. #2
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Jürgen,

    herzlich

    Auch ich bin vor 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen vom Motorrad zur Spyder gekommen. Spydern ist kein Motorrad fahren, aber es ist eine super Alternative um weiterhin die Nase in den Gegenwind stecken zu können. Vermissen tue ich letztendlich die Schräglage in Kurven und das man aufgrund der Spurbreite nicht so zügig überholen kann. Aber letztendlich macht der Spyder enorm viel Spaß und so komme ich, ähnlich wie zur meiner besten Motorradzeit, jährlich auf gut 8000 bis 10000 km.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Spyder und weiterhin gute Genesung.

    Gruß aus Aachen
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Jürgen ,

    herzlich

    Ich bin nie Motorrad selber gefahren mir viel zu gefährlich gerade durch die Schräglage , eine Spyder ist da viel besser . Mit der F3-S hast du eine gute Wahl getroffen , schön sportliches Modell was einfach nur geil aussieht und sich genauso anhört .

  4. #4
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Colonel,

    als erstes mag ich Dir eine schnelle Genesung wünschen.
    Obwohl auch ich erst seit kurzem hier herumstöbere (erst vor ein paar Tagen den Kaufvertrag zum Erwerb meines ersten Spyder unterschrieben), möchte auch ich dich willkommen heißen.

    Grüße
    Alex

  5. #5
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Hallo Jürgen,

    und viel Glück bei der Suche, nach deinem Spyder!

    Wünsche Dir gute Genesung und dass alles wieder vollends verheilt!

    Ich fahre selbst, leidenschaftlich Motorrad, aber auch den Spyder, fahre ich mittlerweile sehr gerne!

    Viel Spaß hier bei uns

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Jürgen,

    auch von mir ein herzliches

    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell in der Lage sein wirst, einen Spyder Probe zu fahren! Halt uns bitte auf dem Laufenden ...

    Persönliches: meine Heimat ist Baden-Württemberg im mittleren Neckartal, bin 65 Jahre alt und im Ruhestand.
    Da du auch ein Baden-Württemberger bist, könnte ggf. das Neujahrstreffen in Malsch (LK Karlsruhe) für dich interessant sein?! Eine ideale Gelegenheit, um die "spyderlose Zeit" zusammen mit Spyder-Kollegen sinnvoll zu überbrücken!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Senior Avatar von Jammi123
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    862
    Hallo Jürgen,

    ein herzliches aus Koblenz.

    Gruß Armin
    It's nice to drive bike - but it is heavenly to ride a Spyder.

  8. #8
    Junior Avatar von Rubu
    Registriert seit
    22.07.2017
    Ort
    Brake
    Beiträge
    139
    Hallo Jürgen,
    herzlich

    Gruß Rudi

  9. #9
    Mitglied Avatar von OBKGM
    Registriert seit
    19.07.2018
    Ort
    51647 Gummersbach
    Beiträge
    36
    Hallo Colonel,

    auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

    Bei mir war es auch die Gesundheit die mich nach über 40 Jahren Motorrad fahren im August diesen Jahres zum Spyder brachte. War schon eine Umstellung, aber es macht einen riesen Spaß!

    Wir wünschen Dir für die Genesung alles Gute
    Und grüßen aus Gummersbach

    Birgit und Klaus
    Im Oberbergischen ist´s kurvenreich!
    Spyder RT Limited, 2016, Intense Red Pearl, Wilbers, Akra, Kosbab Sitzbank, EDE´s Haus

  10. #10
    Novize
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Schwaigern
    Beiträge
    98
    Hallo Jürgen,

    willkommen bei der Fraktion mit den drei Rädern
    Du wirst sehen, dass die Motorradstrecken auch mit dem Spyder Spass machen, obwohl es zumindest am Anfang etwas anstrengender ist.

    Gute Genesungswünsche aus Schwaigern

    Roland und Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •