Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: GPS- und USB-Buchsen-Halter

  1. #1
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38

    GPS- und USB-Buchsen-Halter

    Hallo Spyder-Kollegen,

    hat jemand von Euch folgenden GPS- bzw. USB-Buchsen-Halter im Einsatz?

    can-am-spyder-f3-phone-gps-docking-station-spyder-extras-main-265x265.jpg

    Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Danke und Grüße

    Alexander

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Funktionieren gut, Optik ist Geschmackssache.
    Nach meinem empfinden geht das gar nicht versaut das ganze schöne Gesamtbild der f3 mit ihrem schönen Tachometer.

    Gibt schönere Lösungen

  3. #3
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Na ja Marcel, was für schönere Lösungen meinst Du? Für eine oder zwei Strombuchsen ist leider nicht viel Platz vorhanden. Somit wüsste ich nicht wo/wie ich sie ansonsten einbauen sollte.
    Desweiteren sind die originalen Lenkerabdeckungen mit RAM Kugel mir ein bisschen zu teuer. Mit 300 € kaufe ich mir lieber die Rückenlehne für den Fahrersitz.

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Guten Morgen Alex,

    Du kannst unterm Beifahrer Sitz eine Steckdose an schließen ( wer es mag), sonst sauber und dicht in die verkleidung bauen an der passenden Stelle.

    Sieht sauber aus und stört nicht, so auf der lenker Kralle finde ich persönlich zu überladen und kein freier Blick mehr auf den Tacho.

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Funktionieren gut, Optik ist Geschmackssache.
    Nach meinem empfinden geht das gar nicht versaut das ganze schöne Gesamtbild der f3 mit ihrem schönen Tachometer.
    Hallo
    Woher weißt du das es gut funktioniert?

    Hast du das auch so verbaut?

    Über Geschmack lässt sich streiten,ich finde es ok und es sieht praktisch aus,wenn der Preis stimmt warum nicht!

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel,

    dass man unter dem Fahrersitz eine Strombuchse einbauen kann habe ich schon irgendwo im www gesehen. Die Lösung gefällt mir aber nicht, bzw. ich verstehe die Sinnhaftigkeit nicht wirklich, da ich ansonsten noch extra ein Kabel von der Buchse bis zum Lenker legen müsste, um dort ein Handy aufladen zu können.
    Löcher in die Verkleidung bohren ist auch nicht wirklich mein Ding...

    Ich werde mal abwarten, bis ich meine Hummel habe. Dann werde ich ein paar Versuche machen und entscheiden wo das Navi hin soll.

    Auf jeden Fall Danke für Eure Unterstützung, Marcel und Ungur.

  7. #7
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    ja habe ich schon gesehen bei einem Kunden F3 bei meinem Händler , habe mich dann kurz mit dem Besitzer unterhalten können er war damit sehr zufrieden.
    Optisch gar nicht mein Ding, aber darüber kann man ja streiten.

    Mit der Strombuchse unterm Sitz erschließt sich mir auch nicht ganz, wollte nur die Möglichkeit aufzeigen .

    Wie man ein Navi gut befestigen kann inkl. Anschluss verlegen haben ja hier schon einige gezeigt , da ist bestimmt auch was für dich dabei.
    Ich selber habe mir auch vorher Gedanken gemacht, aber wenn die F3 erstmal da ist und sich die Gesamte Optik anschaut überdenkt man das nochmal so ging es zu mindestens mir.

  8. #8
    Hallo Alexander,
    für die F3 gibt es von BRP eine USB-Buchse mit zwei Anschlüssen https://www.wtfunsports.de/Spyder/Zu.../USB-Anschluss
    Diese wird in die davor vorgesehenen Aussparungen direkt neben dem Zündschloss eingebaut.

  9. #9
    marci1987
    Gast
    Das wäre natürlich die beste Variante , danke für den Tipp Batmobil

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Batmobil,

    danke für den Tipp.
    Ich dachte, dass die Buchse zu groß für die zwei Aussparungen wäre, bzw. dass in den Aussparungen nur Schalter reinpassen würden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •