Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: GPS- und USB-Buchsen-Halter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38

    GPS- und USB-Buchsen-Halter

    Hallo Spyder-Kollegen,

    hat jemand von Euch folgenden GPS- bzw. USB-Buchsen-Halter im Einsatz?

    can-am-spyder-f3-phone-gps-docking-station-spyder-extras-main-265x265.jpg

    Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Danke und Grüße

    Alexander

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Funktionieren gut, Optik ist Geschmackssache.
    Nach meinem empfinden geht das gar nicht versaut das ganze schöne Gesamtbild der f3 mit ihrem schönen Tachometer.

    Gibt schönere Lösungen

  3. #3
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Na ja Marcel, was für schönere Lösungen meinst Du? Für eine oder zwei Strombuchsen ist leider nicht viel Platz vorhanden. Somit wüsste ich nicht wo/wie ich sie ansonsten einbauen sollte.
    Desweiteren sind die originalen Lenkerabdeckungen mit RAM Kugel mir ein bisschen zu teuer. Mit 300 € kaufe ich mir lieber die Rückenlehne für den Fahrersitz.

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Guten Morgen Alex,

    Du kannst unterm Beifahrer Sitz eine Steckdose an schließen ( wer es mag), sonst sauber und dicht in die verkleidung bauen an der passenden Stelle.

    Sieht sauber aus und stört nicht, so auf der lenker Kralle finde ich persönlich zu überladen und kein freier Blick mehr auf den Tacho.

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Funktionieren gut, Optik ist Geschmackssache.
    Nach meinem empfinden geht das gar nicht versaut das ganze schöne Gesamtbild der f3 mit ihrem schönen Tachometer.
    Hallo
    Woher weißt du das es gut funktioniert?

    Hast du das auch so verbaut?

    Über Geschmack lässt sich streiten,ich finde es ok und es sieht praktisch aus,wenn der Preis stimmt warum nicht!

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel,

    dass man unter dem Fahrersitz eine Strombuchse einbauen kann habe ich schon irgendwo im www gesehen. Die Lösung gefällt mir aber nicht, bzw. ich verstehe die Sinnhaftigkeit nicht wirklich, da ich ansonsten noch extra ein Kabel von der Buchse bis zum Lenker legen müsste, um dort ein Handy aufladen zu können.
    Löcher in die Verkleidung bohren ist auch nicht wirklich mein Ding...

    Ich werde mal abwarten, bis ich meine Hummel habe. Dann werde ich ein paar Versuche machen und entscheiden wo das Navi hin soll.

    Auf jeden Fall Danke für Eure Unterstützung, Marcel und Ungur.

  7. #7
    Novize Avatar von smarth
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    FR-Strasbourg
    Beiträge
    54
    Desweiteren sind die originalen Lenkerabdeckungen mit RAM Kugel mir ein bisschen zu teuer. Mit 300 € kaufe ich mir lieber die Rückenlehne für den Fahrersitz.[/QUOTE]

    Hallo AlexDeIt
    Wenn Du interessiert bist, in dieser Zeit und nur bis 26/11 ist die Fahrer-Rueckenlehne in Super Promo (-40%). Ich habe mir gerade eine bestellt.

    https://www.wtfunsports.de/Sonderang...iling_12984165

    Grüße Hubert

  8. #8
    Mitglied Avatar von Horst
    Registriert seit
    26.06.2017
    Ort
    Landshut Niederbayern
    Beiträge
    44
    Servus

    ich habe eine Spyder ST-S SE5 und würde gerne eine von den vier Schrauben gegen eine Ram Kugel mit Stehbolzen tauschen.

    Kann ich die Schraube einfach rausdrehen oder ist diese an der unterseite mit einer Mutter gesichert?

    Gruß Horst

  9. #9
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Servus

    ich habe eine Spyder ST-S SE5 und würde gerne eine von den vier Schrauben gegen eine Ram Kugel mit Stehbolzen tauschen.

    Kann ich die Schraube einfach rausdrehen oder ist diese an der unterseite mit einer Mutter gesichert?

    Gruß Horst
    Ja, kannst du einfach rausdrehen.
    Grüße Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •