Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Can-Am Ryker Präsentation beim QJC-PowerSportCenter in Brühl

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von rios1 Beitrag anzeigen
    also für einsteiger vieleicht das richtige
    aber für leute die aktion auf der straße haben wollen ist die vario einfach zu träge


    Sorry das kannst du aber nicht entscheiden,du hast ja nur die Kiste heute live gesehen mehr nicht!


    Ich hab oder besser gesagt hatte noch eine outlander mit ecu reflash und die hatte auch ne vario,war eine 1000r Motor und die Kiste ging ab wie Sau,sorry für den Ausdruck aber das ist die Wahrheit!

    Bin sicher die 900 wird ihren Namen machen,die 600 sehe ich als Einsteiger die 900 für die Spaß Fraktion,im atv Bereich gibt es spezielle vario Tuning Kits,von dem austausch der sekundär bis primär Scheiben,damit ist enorm Leistung rauszuholen..die 900 werde ich mit Sicherheit im Auge behalten,sobald die da ist gibts ne Probefahrt dann sehen wir mal weiter..

  2. #12
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    ich hab mit dem thomas gesprochen
    der ist den900 gestern mal probe gefahren
    und seine aussage
    zum zügig fahren top
    zum aktion machen einfach zu träge.
    und er weiß von was er spricht.
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  3. #13
    marci1987
    Gast
    Somit sollte der 900er für den normalen Fahrer völlig ausreichend sein, werde mich nächstes Jahr aber mal selber von überzeugen zusammen mit einem Freund aus unserer Gruppe und er wird dann wahrscheinlich einen kaufen.

  4. #14
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Hallo Alex

    super Fotos !! das blaue Kennzeichen ist übrigens von meinem Heimatort !!! - kein Wunder, dass ich als NIP (Not Important Person) noch keine Probefahrt machen konnte, wenn die da bei Euch da oben herum gezeigt werden ..

    Kardan-Antrieb/ Einarmschwinge/CVT-Getriebe/ACE-Motor/LED Beleuchtung/Räder mit Zentralverschluss/Ölwechsle bei 10.000/usw usw... und dann noch die legendäre E-Typ Motorhaube .. da passt "unsere" alte GS als Foto-Motive => 10 years later !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •