Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Neu im Forum

  1. #31
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    na Mensch Glückwunsch nur F3
    Navi ist auch schon dran , scheint ja alles super geklappt zu haben.

    Hast du dir den Originalen BRP Riemenspanner für knapp 50€ gleich mit verbauen lassen ?

    Ich finde den Lenker auch besser der wirkt einfach bequemer .

  2. #32
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel,

    Danke
    Ja, Riemenspanner ist auch eingebaut

  3. #33
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Kurze Frage Marcel,

    ist es normal, dass wenn man den Lenker vollständig nach links oder rechts dreht, das jeweilige Gehäuse der Bedienelemente gegen die Tankverkleidung stößt?

  4. #34
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    Gute Frage habe ich noch gar nicht getestet bzw musste noch nicht so stark wenden.
    Aber so würde ich erstmal nein sagen, vielleicht dein lenker ein Stück zu tief?

    Sprich die 4 Schrauben am lenkerbock etwas lösen, lenker etwas hoch drehen und Schrauben wieder fest.
    Nur so eine Idee.

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Willkommen im Forum Alex,
    Ich habe es andersherum gemacht,bin von der Spyder auf den Traxter HD10 umgestiegen hab mir gute Geländereifen aufziehen lassen,damit ich schöne Touren mit den Kids machen kann,der traxter hat drei fahr Modi und soll im eco betrieb sparsam sein..

    Hatte eine Rt und bin nie zum touren gekommen,hab auch Kinder und die wollen mit Papa mitfahren,also hab ich jetzt als Freizeit Fahrzeug eine Traxter für 3 Personen und kann damit nebenbei mein Brennholz damit befördern.

    Die Kinder sind auch sicherer unterwegs,Gurte Kabine geben mehr Sicherheit und ne Heizung soll auch noch kommen,aber solange muss die Auto-Sitzheizkissen herhalten LOL
    Geändert von RTLTD (30.11.2018 um 07:43 Uhr)

  6. #36
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Ausgetreten,

    danke für deine Willkommensgrüße.

    Habe etwas von deinen Erfahrungen mit der RT gelesen...
    Wenn Du mit dem Traxter Nutzen und Spaß kombinieren kannst, ist es doch perfekt.
    Ich hatte damals die Outi gekauft, um mit den Kindern herumspazieren zu können (Strasse, Feld u. Wald), musste aber ziemlich schnell feststellen, dass wir letztendlich meist auf der Strasse unterwegs waren, um Diskussionen mit Förstern, Landwirten, etc. zu vermeiden.

  7. #37
    Ausgetreten
    Gast
    Ich lese raus das du auch mehr als ein Kind hast

    Deswegen den traxter die Familien Kutsche hat kumho Geländewagen reifen bekommen,damit fahre ich auch mehr Straße wie Gelände und wenn es mal im tiefen Odenwald freie Fahrt ins Gelände geht nutze ich es natürlich aus,haben hier zum Glück noch ein paar schöne Möglichkeiten..zum Thema Intervalle,in der Garantie Zeit werde ich mich logisch dran halten,ansonsten bekommt der Pickup jährlich einen Ölwechsel egal bei wieviel km!

    Na ja möchte dich nicht vom Spyder fahren abhalten,wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben,wenn meine Kids größer sind dann möchte ich wieder auf das Dreirad aber solange mache ich die Gegend mit Allradantrieb unsicher

    Schönes Wochenende noch und einen tollen ersten Advent!

  8. #38
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Na dann, viel Spaß mit dem Traxter und einen frohen 1. Advent.

  9. #39
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Servus Spyder-Kolegen, habe das schöne Wetter genutzt, um auch ein bisschen am Spyder zu schrauben...
    Endlich ist das Navi so angebaut, wie ich es haben wollte Ein paar zusätzliche Ladebuchsen habe ich nun auch, sodass das Aufladen vom Handy, etc. kein Problem mehr ist.

    IMG_9729.jpg

  10. #40
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    Hast die für die Halterung entschieden, sieht doch super aus. Dann kann die Saison ja kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •