Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Neu im Forum

  1. #21
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    So, nochmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße

    Habe mir nun ein paar Maschinen angeschaut. In der engeren Wahl stehen nun eine F3-s Daytona und eine Pure Magnesium. Beide gefallen mir sehr gut. Die Daytona würde ich sogar mit 3 Jahren Garantie bekommen.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo man am besten einen TomTom Rider befestigen kann?

    Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

    Grüße

    Alex

  2. #22
    Halo Alex,
    mit der F3-S hast Du eine gute Wahl getroffen. Zum Thema TomTom Befestigung schaue mal hier: https://www.spyderforum.de/showthrea...ghlight=tomtom

  3. #23
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    bei der F3-S in Magnesium gab es bei meinem Händler für mich auch 3 Jahre Garantie dazu gefällt sie mir persönlich immer noch am besten,aber das empfindet ja jeder anders.

    Zwecks Navi anbauen und befestigen hat dir Batmobil schon den richtigen Thread verlinkt, eine kleine Anleitung zum helfen ist auch von mir dabei.
    Vielleicht hilft diese etwas, ist zwar kurz und knackig meine Anleitung und nur ein Bsp. der Verkabelung aber vielleicht ist sie dir nützlich.

  4. #24
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Batmobil,
    den Thread hatte ich schon durchgelesen. Die Halterung habe ich aktuell auf meiner Outi montiert.
    Ich würde gerne die Halterung des Tomtoms mittig auf dem Lenker festmachen wollen, möglicherweise ohne Ram-Mount, sodass das Navi nicht zu weit nach oben ragt.

  5. #25
    marci1987
    Gast
    Kann man so machen , würde ich Persönlich auch mehreren Gründen nicht machen weil das Navi dann nicht in deinem Blickfeld ist und weil du dir etwas die Sicht auf den wohl schönsten Tacho von allen versaust.

    So am Lenker wie bei mir finde ich selber am besten gelöst ,Navi liegt zu gut 80 % im Sichtfeld sprich man kann sich immer noch super auf die Straße und den Verkehr konzentrieren und der Blick auf den Tacho bleibt frei.

    Hatte ich bei meiner Outi 650er genauso halt nur mit einem Handy anstelle von einem Navi.

    Probiere es mal aus , was am Ende für dich das beste ist weißt nur du.

  6. #26
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel, die Teile habe ich, um das Navi wie bei Dir zu befestigen. Ich probiere es mal...

  7. #27
    marci1987
    Gast
    Liegt ja bei dem TomTom Rider alles mit bei auch die Kabel um es dauerhaft ans Bordnetz zu verkabeln.

    Habe auch eine Weile hin und her versucht für mich ist dies die Beste Position , hängt natürlich auch von der Körpergröße usw. ab .

    Bin gespannt was es am Ende bei dir wird . Viel spaß beim testen.

  8. #28
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Spyder-Kollegen,

    und da ist sie, meine kleine...

    AFF8712B-4F44-4994-9D5A-7A1B6E90500A.JPG

    Grüße

    Alex

  9. #29
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Glückwunsch zur Neuanschaffung
    Aus welchen Grund hast Du den org.Lenker der Daytona gewechselt
    Grüsse Matze

  10. #30
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Danke Matze,

    das ist einfach erklärt:

    1) der gefällt mir besser.
    2) mit dem anderen musste ich mich etwas nach vorne beugen, wehrend ich eher gerade sitzen möchte.

    Grüße

    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •