Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kalender 2019

  1. #11
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Gegenvorschlag:

    Ladet Euch Monat für Monat das "Bild des Monats" runter uind bastelt Euch daraus Euren eigenen privaten Kalender, wenn Ihr selbst kein privates Bildmaterial habt um eigene Kalenderseiten zu entwerfen..
    Das "Hochladen" zu Aldi wird schon klappen..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #12
    Junior Avatar von Traumspyder
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    114
    Danke für die vielen Anregungen

  3. #13
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Hab mal was gebastelt...

    Spyder Kalender.png

  4. #14
    Novize Avatar von lexus
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    92

  5. #15
    Ich könnte folgendes anbieten: Alex sendet mir alle Bilder des Monats für 2018 (Dezember evtl. von 2017) und das Spyder-Forum-Logo für die Titelseite zu. Ich würde dann bei pixum.de einen Wandkalender, einen Tischkalender und einen Terminkalender erstellen. Jeder Interessent teilt mir das gewünschte Kalenderformat und seine Lieferadresse per PN oder per EMail an spyderkalender-2019@yahoo.de mit. Ich bestelle den Kalender auf Rechnung für euch. Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum veröffentlichen.

    Falls jemand einen Fotodienst mit der Funktion "Kalender teilen" bzw. "Kalender bestellen von anderen Teilnehmern" kennt, dann bitte kurze Info.

    @Alle Bildereinsender: Bitte widersprecht ausdrücklich per PN an mich bzw. hier im Forum, wenn Ihr eure Bilder nicht für den Kalenderdruck freigeben möchtet.

  6. #16
    Super sache. Ich würde jeweils einen nehmen :-)
    Vollgas kannst du geben wenn du das bremsen beherrscht :-)

  7. #17
    Keine Bilderzusendung notwendig - es werden Bilder aus dem Web verwendet.
    Geändert von Batmobil-F3 (10.11.2018 um 08:40 Uhr) Grund: keine Bilderzusendung

  8. #18
    Bitte im Moment noch von Bestellungen von Kalendern absehen. Ich habe noch keine hochauflösenden Bilder für die Kalender.
    Geändert von Batmobil-F3 (10.11.2018 um 08:40 Uhr) Grund: Keine Bilderzusendung

  9. #19
    Ich habe einen ersten Entwurf eines Wandkalender mit Bildern aus dem Web erstellt. Bitte mit der Bestellung noch warten, ich muss noch die Qualität des Druckes prüfen. Ich melde mich, sobald der Kalender freigegeben ist. Im Video könnt Ihr euch das Ergebnis anschauen: https://vimeo.com/299951452

  10. #20

    Kalender bestellen / bearbeiten

    Die Kalendervorlagen sind fertig und können mit der pixum Software bearbeitet und bestellt werden. Ich habe mir den Spyder / Ryker Wandkalender bestellt und heute erhalten. Die Qualität ist gut (nicht sehr gut aber auch nicht schlecht).
    Unter https://vimeo.com/album/5552348 könnt Ihr euch die verschiedenen Kalender-Varianten anschauen. Unten habe ich Bilder der Terminkalender eingestellt.

    Ich hatte ursprünglich geplant, die Bestellungen für die Interessenten vorzunehmen. Da dies aber sehr zeitaufwendig ist, ich keine Reklamationen bearbeiten will und ich Bedenken bzgl. Datenschutz habe, habe ich mich für folgenden Weg entschieden.

    Zur Bearbeitung /Bestellung einer oder mehrerer Kalender wie folgt vorgehen:


    Bei Fragen könnten Ihr mich jederzeit anschreiben.

    Kalender-Spyder-Ryker-Termin-2019.JPG

    Kalender-Spyder-Termin-2019.JPG
    Geändert von Batmobil-F3 (14.11.2018 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •