Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Vorgelegten Fussrasten für Spyder RT Bj. 2010

  1. #11
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Sieht cool aus . Wird auf jeden Fall eine Überlegung wert sein . Werde ein wenig sparen und dann ......
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Jens

    Ich würde mich bei der Bestellung beteiligen,eventuell können wir die Versandkosten teilen..der hat ein paar nette Zubehörteile die mich interessieren!

    Gib Bescheid wenn du einverstanden bist

  3. #13
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    @Ausgetreten Das ist leider ein Trugschluss. Bei US-Lieferungen berechnen sich Versand- und Zollkosten nach dem Warenwert. Da iss also nix mit teilen. Dazu kommen noch die Umstände die Ware vom Partner abholen zu müssen oder umgekehrt !

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Hab schon ne Menge aus der USA bestellt,der Vorteil an einer sammelbestelung vom selben Anbieter ist,das es manchmal als ein Artikel durchgeht

    Garantie gibts net is klar

  5. #15
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Maßgebend ist aber nicht die Anzahl der Artikel, sondern der Warenwert, nachdem sich alles berechnet ! Und da kann man auch nicht schummeln. Der Zollfritze geht ins Internet und sagt Dir genau , was der Kram kostet !

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Ist schon klar,hatte mal einen Fall mit mehreren Artikel und die zugehörigen Quittungen im Paket,der Beamten sah rein und nahm die Quittung die drin lag und somit nahm das Schicksal seinen Lauf LOL

    Aber du hast schon recht,wenn man aber bestimmte Teile aus der USA bestellt,dann muss man es auch bezahlen!?

    Ansonsten könnte man ja hier einkaufen und sich das alles sparen..

  7. #17
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Habe gerade eine aktuelle Bestellung in den USA am laufen - da geht schon was mit dem Warenwert (wenn der Verkäufer will und man mit Ihm redet)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  8. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Da legst dich nieder LOL und wer hat’s erfunden so muss das sein lol klasse!

  9. #19
    Mitglied Avatar von F3 S se6 Andrea
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Ebstorf
    Beiträge
    46
    Die Halterung für die Zusatzfußrasten fertigt euch auch ein guter Dorfschmied für deutlich weniger Kohle.

  10. #20
    Novize
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    61
    Da hat Andrea Recht,das sehe ich auch so!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •