Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Vorgelegten Fussrasten für Spyder RT Bj. 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110

    Vorgelegten Fussrasten für Spyder RT Bj. 2010

    Das mit dem Bremshebel finde ich gut . Für mich kommt das nicht in Frage , eher für Leute mit Handicap !
    Ich finde die vorgelegten Fussrasten von Red Scorpion super . Kannst du mal erzählen wie das montiert worden ist ? Bilder von der ganzen Sache wären natürlich auch toll .
    Das interressiert mich schon !
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  2. #2
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Es gibt einen Bausatz von Lamonster Garage USA. Aber manchmal ist es von einem Händler bei Ebay USA billiger, weil der eine Winkel mit dabei ist, der sonst 40,- ¢ extra kostet.

  3. #3
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Danke für die Info , habe bei Lamonster aber nix gefunden oder bin einfach nur blind . Hättest du mal eine genaue Beschreibung wie die Fussrasten sich nennen ?
    Gruß Jens
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  4. #4
    Hallo Jens,
    Du findest das Fußrasten-Gestänge unter http://www.lamonstergarage.com/can-a...rod-lamonster/. Auf Bild 2 siehst Du das Bremspedel mit Original-Winkel und auf Bild 3 den sichtlich flacheren Anstellwinkel des Bremspedals.
    In der Produktbeschreibung wird noch darauf hingewiesen, dass das Gestänge nicht zusammen mit den Original-Fußrasten empfohlen wird. Man soll auch gleich die Trittbretter von Lamonster mitkaufen.

    Nachtrag Sorry Jens, ich habe das Gestänge für die F3 herausgesucht, Du hast ja eine RT.
    Geändert von Batmobil-F3 (22.10.2018 um 15:35 Uhr)

  5. #5
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Hallo Batmobil -F3 ,
    Finde die hier nicht schlecht Kuryakyn Dually ISO-Pegs . Kosten 289 .99 $ . Den Link hat mir gerade mein Kumpel geschickt .
    Was kommt denn da noch dazu ? Habe noch nie was im Amiland bestellt .
    Gruß Jens
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  6. #6
    Hallo Jens,
    ich habe noch keine Erfahrung mit Bestellungen aus dem außereropäischen Ausland. Sicher können hier andere Mitglieder mehr dazu sagen. Ich weiß aber, dass Zoll und Umsatzsteuer bezahlt werden müssen. Einen Rechner für die Gebühren findest Du hier http://www.wolfpaw.de/import/. Im unteren Bereich erst den aktuellen Dollarkurs und den Zollsatz eintragen. Bei der Einfuhr von Motorradteilen liegt der Zollsatz bei 3,7% (hier zu finden http://ec.europa.eu/taxation_customs...0&LangDescr=de). Ich habe mal eine Berechnung mit dem Preis von 289.99$ und 40$ Versandgebühren durchgeführt:

    Zollgebühren.JPG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •