Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warndreieck und Erste Hilfe an der Hinterachse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Ort
    59075 Hamm NRW
    Beiträge
    31

    Warndreieck und Erste Hilfe an der Hinterachse

    Hallo Leute
    Habe mich von der Harley meines Freundes inspirieren lassen.
    Habe mir eine Satteltasche für die Hinterachse zum Testen in der Bucht gekauft.
    Wie ihr auf den Bildern sehen werdet ist anscheinend in China dunkel braun das neue schwarz.....es stand schwarz in der Angebotsbeschreibung.
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F163141675312

    Diese Tasche ist eigentlich für die rechte Seite gedacht aber durch die Konstruktionsform der Schwinge ideal für die linke Seite der Spyder F3.
    In dieser Tasche passen das mini Warndreieck und Verbandzeug rein von Holthaus Medical.
    Ich finde es sieht gut aus.
    Was ist eure Meinung?
    IMG-20181017-WA0013.jpg
    20181017_191922.jpg

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Generell eine Gute Idee gar keine Frage, von der Optik her gar nicht meins denn so geht die ganze schöne Optik des schönen F3 Rahmens verloren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Ort
    59075 Hamm NRW
    Beiträge
    31
    Werde wenn Zeit und Geld es zulässt mir eine Seitentasche aus Leder passend zum Design meiner Spyder anfertigen lassen und diese Tasche als Vorlage zum Hersteller versenden.
    Hier mal ein Link von einem guten Sattler.
    Er macht diese Taschen nach Kundenwunsch und zu einem fairen Preis.
    Mein Kumpel hat seine für seine Harley auch bei ihm fertigen lassen und die sieht Top aus.
    https://www.lederschmiede-ostfriesland.de/produkte

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Den Link werden bestimmt einige wahr nehmen.

    Mir selber reichen meine Shad Satteltaschen, Leder würde mir nie in den Sinn kommen sieht einfach zu sehr nach Harley Rocker aus.
    Aber Geschmäcker sind ja Gott seih dank unterschiedlich und Individualismus ist ja generell was feines.

  5. #5
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hallo Labroch,
    die Idee mit der Tasche find ich zwar nicht schlecht, aber bleibt die Tasche an dieser Position von Schmutz und Nässe auch verschont?

    Gruß Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •