Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erfahrungen mit Fa.Vogt - Großbottwar

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    18

    Erfahrungen mit Fa.Vogt - Großbottwar

    Hallo Forensiker,

    hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Service bzw der Werkstatt des Autohauses Vogt in Großbottwar? Bin zufällig drauf gestoßen, daß die ums Eck sind. Da die Spyder meiner Frau etwas inkontinent war (Kühlwasserverlsut, Wochen nach der letzten Fahrt) würde ich gerne auf direktem Weg in eine Werkstatt.

    Erfahrungen gerne auch per mail direkt an uns.

    Vielen Dank

    Speiche, der von der Speichin

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    104
    Hallo Speiche,
    bevor du in die Werkstatt fährst lies hier im Forum erstmal die Beiträge zu diesem Thema. Möglicherweise ist es auch bei dir ganz normal.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    18
    Hallo Fuocodriver,

    das FHZ muß ohnehin zum Service in die Werkstatt. Die Kühlmittelverluste die hier beschrieben wurden haben mich leider nicht weiter gebracht. Sollte es eine Garantieabwicklung werden würde ich lieber zum Quadcenter wo die Maschine her kommt. Der Kontakt nach Bisingen ist sehr gut und hilfbereit!

    Grüße

    Speiche

  4. #4
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    Hallo,

    wir haben einen sehr positiven Eindruck vom Autohaus Vogt. Die beiden machen die ganzen Fortbildungen mit, und scheinen Fit zu sein.
    Vor Allem ist da Herzblut dabei

    Grüße,
    Petra

  5. #5
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Spyder Freunde
    Hab heute meine RT von der Inspektion abgeholt. Das ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Unter anderem habe ich drei neue Reifen montieren lassen -"Keine Kendas " TÜV Abnahme wurde vor Ort gemacht und morgen geht's zur Zulassungsstelle. ...
    Dann noch den K+N Luftfilter und das Meguin Öl,alles selbst besorgt und von den Jungs eingebaut bzw. eingefüllt, was will man mehr
    Insgesamt machen die Herren Vogt einen sehr kompetenten und vor allem auch freundlichen Eindruck und ich kann das AH Vogt hier uneingeschränkt empfehlen
    Also nicht lange überlegen und Termin machen. ...
    Gruß Markus und Claudia
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Markus

    suppi, dass das so einfach geklappt hat

    Gibt also doch noch vernünftige Leute in Deutschland

  7. #7
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    Hallo Leute,

    einen persönlichen Eindruck vom AH Vogt könnt Ihr Euch am 18.03./19.03. machen.
    Da ist nämlich ihr Frühlingsfest/Auftaktveranstaltung für die neue Spyder - Saison...

    Grüße,
    Petra
    Geändert von Barbarossa (24.02.2017 um 09:07 Uhr) Grund: Link eingefügt und Datum korrigiert

  8. #8
    HI 33
    Gast
    genau,da treffen wir uns ja...

    Griassle Hansi
    Geändert von Barbarossa (24.02.2017 um 11:14 Uhr) Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags gelöscht

  9. #9
    Novize
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Schwaigern
    Beiträge
    98
    Hallo zusammen
    Wir hatten uns entschlossen die 27.500km Inspektion für unseren GS bei der Fa. Vogt machen zu lassen.
    Wir haben uns am Frühlingsfest der Fa. Vogt zum ersten Mal 'beschnuppert'.
    Die Chemie hat gestimmt und wir konnten einen kurzfristigen Termin ausmachen.
    Herr Vogt hat außer der normalen Wartung noch ein paar Sachen in Ordnung bringen können, die eigentlich unsere bisherige Werkstatt hätte sehen und machen müssen.
    Bei der Abholung war der Spyder super sauber
    Der Preis hat gestimmt und das Drumherum auch.
    Von uns eine ganz klare Empfehlung für die Fa. Vogt mit 5 von 5 Sternen!!!

    Grüße ins Spyderland

    Gabi und Roland

  10. #10
    Hi, hätte nicht gedacht hier vom kleinen Autohus um die Ecke zu lesen :-) War dort vor ein paar Tagen um die 125er meines Sohnes zur Reparatur zu geben. Da habe ich da die kleinen Spyder stehen sehen und werde zeitnah eine Probefahrt machen. Freut mich zu lesen, dass es eine durchaus brauchbare Adresse für das Thema ist :-)
    Gruß
    Roger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •