Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 183

Thema: Sammelaktion

  1. #41
    marcovts
    Gast
    Heute haben nochmal 2 spyderkollegen was gespendet ich danke euch für eure Hilfe,ihr seid echt der hammer ,LG Marco

  2. #42
    marci1987
    Gast
    Hey Marco,

    es werden bestimmt noch mehr werden, vielleicht kannst du vor Ort bei dir in der Gemeinde zusammen mit deinen Freunden, Familie und Mitfahrer noch was organisieren das so auch noch etwas Geld zusammen kommt.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen.

    Gruß
    Marcel

  3. #43
    marcovts
    Gast
    Danke dir Marcel,aber Familie eher nicht aber Freundin hilft auch ein wenig ,LG Marco

  4. #44
    marcovts
    Gast
    Ich danke dir Kay bis nee Wucht,👌,LG aus dem Schwarzwald

  5. #45
    marcovts
    Gast
    Danke dir Marcel 👌,LG aus dem Schwarzwald

  6. #46
    marci1987
    Gast
    Gerne doch

    Dafür mich Club Intern zu meiner Hochzeit auch gesammelt wurde und ich auch schon oft was zu Geburten Club Intern gespendet habe, sehe ich da kein Problem ein Spyder Kollegen was zu geben der gerade eine Notlage hat.

    Dir hilft es weiter und mich bringt es nicht um. Wird bestimmt auch nicht die letzte Spende gewesen sein da werden bestimmt noch mehr kommen und was geben.

  7. #47
    marcovts
    Gast
    Um euch auf dem laufenden zu halten 6 spyder Kollegen haben was gegeben an diese Herren nochmals vielen herzlichen Dank,LG Marco

  8. #48
    marcovts
    Gast
    Ich danke dir Roger .T jetzt sind es mit dir 7 Helfer👌👌,LG Marco

  9. #49
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Hallo Marco,
    hast du schon ein kleine Hilfe zusammen?
    Wer hat denn schon was dazu gegeben damit du nächste Saison wieder fahren kannst?
    Gruß aus Gütersloh

  10. #50
    marcovts
    Gast
    servus zusammen 7 leute haben was gegeben 130 euro sind zusammen gekommen ,spyderkollegen sind dabei,
    Roger.T
    Kay-Uwe
    Marcel.W
    Werner.B
    Christoph.M
    Sascha.G
    Stefan.M

    an diese netten Spyderkolegen nochmals danke vielleicht schaffen wir es mal das wir nächstes Jahr ein treffen zusammen bekommmen für die leute die was gesammelt haben währe cool und könnte mich dann persönlich nochmals bedanken ,lg marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •