Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183

Thema: Sammelaktion

  1. #171
    Ausgetreten
    Gast
    Heftige Rechnung,hast du den Riemen nicht vom Spyder Kollegen Heinz Beitrag „58“gekauft der hätte dich 100€ gekostet

    Bin sicher du hättest hier und da sparen können,na ja dann mal viel Erfolg für die Zukunft!
    Geändert von RTLTD (14.11.2018 um 18:11 Uhr)

  2. #172
    Hallo Marco,
    ein stolzer Preis, aber Hauptsache die Karre läuft wieder. Anscheinend hast Du das Geld doch noch aufbringen können (auf der Rechnung steht komplette Barzahlung) - Glückwunsch, eine Sorge weniger.

  3. #173
    Novize Avatar von smarth
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    FR-Strasbourg
    Beiträge
    54
    Hallo Marco,
    eine solche Reparatur mit nur 25000 km ist riesig. Ich denke, Can Am hätte eine Geste machen sollen. Bei uns hätte ich den Auto Moto Club auf den Posten gebracht und ich bin sicher, dass sie etwas ausgespuckt hätten.

    Auf jeden Fall viel Glück für die Fortsetzung

  4. #174
    marcovts
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Heftige Rechnung,hast du den Riemen nicht vom Spyder Kollegen Heinz Beitrag „58“gekauft der hätte dich 100€ gekostet

    Bin sicher du hättest hier und da sparen können,na ja dann mal viel Erfolg für die Zukunft!
    Wollten sie net musste neue rvom Händler sein ,wegen Garantie

  5. #175
    marci1987
    Gast
    Hey Marco,

    echt eine krasse Rechnung, da fällt man ja fast vom Glauben hab.

    Einen kleinen Rabatt hat dir dein Händler ja gewährt wenn ich das richtig sehe ?
    Schön das sie wieder läuft das freut uns alle hier, und eine Kleine Summe kam von Forum ja auch also passt wieder alles.

  6. #176
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Wollten sie net musste neue rvom Händler sein ,wegen Garantie
    Verstehe ich nicht,der Riemen ist doch neu von Heinz

  7. #177
    marcovts
    Gast
    Ja eigentlich schon naja , wenigstens ist jetzt nee bessere welle drin und bessere Lager ,hoffe hab jetzt Ruhe ,lg

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berliner Rand
    Beiträge
    33
    Schön das sie wieder läuft, freut mich sehr für dich. Trotz einigem rum Geplänkel hier und da, und bei der Rechnung kommt es auf hundert Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an 🤷*♂️.
    MfG
    Stephan

  9. #179
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Wahnsinn und ich kann verstehen, dass es bei so einer hohen Summe,
    schnell mal, zu finanziellen Engpässen kommen kann!

    Von meiner Seite her, kann ich Marco nur noch viel Spaß, für die Saison 2019 wünschen!

    Hoffe, dass jetzt sehr lange Ruhe sein wird und du deinen Spyder genießen kannst!

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  10. #180
    Ausgetreten
    Gast
    In Facebook steht das ein Zylinder undicht ist,warum hat das die Werkstatt bei dem Preis nicht behoben?

    Bin ja kein Fachmann aber kann das nicht wieder zu einem Schaden führen,man hätte doch nur ne Dichtung auswechseln müssen oder ?




    Gruß Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •