Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Thema: Sammelaktion

  1. #121
    marci1987
    Gast
    Vielleicht kommt deshalb der Brp Mann

  2. #122
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Also sie haben alles überprüft alles funktioniert soweit konnten alle Fehler ausschließen,bis auf das Steuergerät das muss es sein sagte er ,kann sein das es nur ein Pin ist der verbogen ist ,oder defekte Lötstelle,sie haben gerade eine gebrauchte da zum Verkauf wollen das Steuergerät von da ausbauen und in meine rein machen zusammen mit dem brp Mann der Montag kommen soll,dann weiß ich es dann zu 100% was nun Sache ist, vielleicht habe ich Glück nur nee Kleinigkeit oder doch ein neues steugerät,
    Ich verstehe die Werkstatt nicht wirklich, sollte es ein PIN oder eine defekte Lötstelle sein kann diese ausgemessen werden. Wie ist im Werkstattbuch ganz genau beschrieben, inkl. den Messwerten!!!

    Auch der BRP Mensch hat keine Software dabei mit der er ein Steuergerät neu programmieren kann. Laut BRP kann das nur BRP einsenden und nach deren Angaben neu Programmiert werden🤔

    Naja, bin auf die nächste Mitteilung gespannt wird ja immer besser 😳

  3. #123
    marcovts
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    du kannst nicht irgendein Steuergerät einer anderen GS/RS nehmen und einbauen, der Händler kann auch kein neues Steuergerät an deinen Spyder anlernen oder programmieren das kann nur BRP.

    Dann gab es noch für die alten 3 verschiedene Steuergeräte Typen und das auch noch von zwei verschiedenen Herstellern(Siemens u. Bosch)

    Also welches brauchst du❓

    Und selbst wenn meine(die ich noch habe) vom Typ her passen sollten wer will die anlernen dass Sie auf deinem Spyder laufen🤔
    Ausgetreten denkst mich kotzt das net an jedes Mal da anzurufen oder sie melden sich bei mir,da denke ich jetzt sagen sie kannst sie abholen aber leider kommt bei jedenm Anruf was neues dazu und immer mehr kosten ,aber jetzt muss ich es ja durchziehen denn die Kosten die bis jetzt entstanden sind muss ich ja so oder so zahlen,und mehr habe ich auch net,aber der Werkstatt/Meister sagte das bekommen wir schon hin egal was raus kommt, vielleicht kommen sie mir auch ein wenig entgegen ,ich hoffe es Mal ,LG Marco

  4. #124
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    der Werkstatt/Meister sagte das bekommen wir schon hin egal was raus kommt, vielleicht kommen sie mir auch ein wenig entgegen ,ich hoffe es Mal ,LG Marco
    Vielleicht findet der Eine oder Andere noch eine kleine Spende für Marco

  5. #125
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    .....

    Naja, bin auf die nächste Mitteilung gespannt wird ja immer besser
    Hallo Ausgetreten, dem ist glaube ich auch nichts mehr hinzuzufügen - lassen wir uns weiter überraschen und harren der Dinge die da (bestimmt) kommen werden..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #126
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Sehr seltsam... neben mir steht ne Tüte Popcorn
    Ist ja besser als jeder Film, immer wieder neue Erkenntnisse / Vermutungen - krass...!
    Bin gespannt wie es weitergeht und Tipps wurden viele gegeben.

    Marco, wünsche Dir, dass alles ins Lot kommt!

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Gnarrenburg
    Beiträge
    16
    .....schon Krass was der hier Spielt....denn die Geschichte glaubt ja wohl keiner...

  8. #128
    marcovts
    Gast
    Zitat Zitat von SupermotoRalf Beitrag anzeigen
    .....schon Krass was der hier Spielt....denn die Geschichte glaubt ja wohl keiner...
    Was du mir hier unterstellst dazu sage ich Mal lieber nichts , sonst artet das hier noch aus,und die originalen Email von der Werkstatt usw sind dann wohl gefälscht,Mal gut das ich ein ganz ruhiger und verständnisvoller Mensch bin,

  9. #129
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Was du mir hier unterstellst dazu sage ich Mal lieber nichts , sonst artet das hier noch aus,und die originalen Email von der Werkstatt usw sind dann wohl gefälscht,Mal gut das ich ein ganz ruhiger und verständnisvoller Mensch bin,
    Hallo Marco,

    es artet doch so oder so schon aus..
    So viel Verständnis wie Du für die Werkstatt hast und mit welcher Seelenruhe Du Dich mit dem Löffel barbieren lässt, erinnert ein wenig an Helmut Kohl..
    Der Dicke hatte auch alles ausgesessen..

    Allerdings sind so manche Klamotten die da so nach und nach aus der Wundertüte kommen schon mehr als fragwürdig..

    Dass Dir deshalb und nicht zuletzt auch wegen der "Sammelaktion" ein wenig Gegenwind ins Gesicht bläst ist ja nicht unsere Schuld, sondern die natürliche Reaktion auf immer mehr Grimm`s Märchenstunde.
    Und wer denn am Ende der Märchenonkel ist, bleibt abzuwarten - wir wissen es nicht..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  10. #130
    marci1987
    Gast
    Hey zusammen,

    Ich selber als Spender sehe das nicht so tragisch die Spende tut mir nicht weh.

    Für mich klingt das erstmal nach einer überforderten Werkstatt und ein Besitzer der die Ruhe weg hat.

    Beides kommt halt vor und nun bleibt uns nicht weiter übrig als abzuwarten.

    Aber ihm einer Lüge zu unterstellen geht mir dann doch zu weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •