Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Thema: Sammelaktion

  1. #111
    marcovts
    Gast
    Das ist wie gesagt mein einziges Hobby ,ich trinke nicht ich rauche nicht ich fahr nicht in urlaub,fahr ein ganz kleines Auto ,dann muss ich mir halt noch ein Job suchen ,bekomm ich schon irgendwie hin ,lg

  2. #112
    Was kostet eigentlich ein neues Steuergerät?
    Ich habe eine Firma gefunden, welche defekte Steuergeräte reparieren kann: https://ecu.de/. Keine Ahnung ob dies bei einem defekten Spyder Steuergerät möglich ist. Evtl. einfach mal nachfragen, ob sie das Steuergerät reparieren können und was das kostet. Hierzu wird sicherlich die genaue Bezeichnung / Modellnummer des Steuergerätes benötigt.

  3. #113
    Hallo Marco,
    bei Boonstra Parts / Niederlande wirst Du evtl. fündig. Diese bieten auch für die Can Am Spyder gebrauchte Teile an: https://www.boonstraparts.com/de/home
    Evtl. mal nachfragen, ob Sie das passende Teil auf Lager haben bzw. im Online-Shop stöbern.

    Hier ein Beispiel für ein Motorsteuergerät für 200,- https://www.boonstraparts.com/de/tei...&ID=B10000PKH6

  4. #114
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Das ist wie gesagt mein einziges Hobby ,ich trinke nicht ich rauche nicht ich fahr nicht in urlaub,fahr ein ganz kleines Auto ,dann muss ich mir halt noch ein Job suchen ,bekomm ich schon irgendwie hin ,lg
    Hallo Marco,

    ich kenne Deine genaue finanzielle Situation nicht, aber ist es wirklich so, dass Dein Einkommen sich irgendwo um "Hartz sieben" (=Zusammenlegen von Sterbegeld u Rente) bewegt..??
    Man könnte glatt meinen wenn Du am Teich stehst und die Enten mit Brot füttern willst, die Enten das Brot aus Mitleid zurück werfen..

    Nun hör endlich auf Dich selbst zu bemitleiden, nimm Dein Schicksal in die Hand bevor Du am Ende keinen Spyder fährst, aber noch monatelang an der Werkstattrechnung zu bezahlen hast.
    Bevor das jetzt ein Fass ohne Boden wird - auch wenn ich mich wiederhole:

    Zieh die Reißleine oder bemühe einen Schlichter hinzu....

    Leider lässt Du Informationen, die die Werkstatt Dir liefert, auch immer nur tröpfchenweise raus - das Zitat von Ausgetreten und den Knöpfen geht mir in diesem Zusammenhang nicht mehr aus dem Kopf..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  5. #115
    marcovts
    Gast
    Danke danke hab da eines gefunden für 150 Wenn es das ist,aber das muss doch dann noch an meinen spyder angepasst werden oder wie läuft das dann ab

  6. #116
    marci1987
    Gast
    Gibt es denn schon erste Erkenntnisse was der BRP Mann gesagt hat bzw. war der schon da ?

    Muss doch mal eine nehmen das ganze Thema, wird ja langsam zum Albtraum die Geschichte, kann doch nicht sein das Sie nicht fertig werden.

  7. #117
    marcovts
    Gast
    Also sie haben alles überprüft alles funktioniert soweit konnten alle Fehler ausschließen,bis auf das Steuergerät das muss es sein sagte er ,kann sein das es nur ein Pin ist der verbogen ist ,oder defekte Lötstelle,sie haben gerade eine gebrauchte da zum Verkauf wollen das Steuergerät von da ausbauen und in meine rein machen zusammen mit dem brp Mann der Montag kommen soll,dann weiß ich es dann zu 100% was nun Sache ist, vielleicht habe ich Glück nur nee Kleinigkeit oder doch ein neues steugerät,

  8. #118
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Marco,

    beim letzten Mal hatten Sie alles revidiert, den Motor zusammengebaut und festgestellt, dass noch neue Steuerketten, Spanner und Schienen rein müssen und er dann auf beiden Zylindern laufen sollte.

    Was wäre denn, wenn es das Steuergerät nun auch nicht ist..??
    Vorher hat es doch noch funktioniert, oder..??

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  9. #119
    marcovts
    Gast
    Bei mir ist sie wie gesagt gelaufen , Motorkontrollleuchte und das Riemenrand /welle kamen auf die sec genau zusammen ,danach lief sie schon unruhiger bin aber nur 1km gefahren da war ich zum Glück schon daheim,im ersten Gang mit 10km/h,vorher wahr nie etwas,nee Woche vorher noch mit 190km/h zu zweit auf der Autobahn gefahren,Fehler hat sich nich angekündigt ,bin auf den Parkplatz was einkaufen bis dahin alles gut ,5=min später wieder angelassen dann die Leuchte und Antriebswelle

  10. #120
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    Heute Anruf bekommen scheinbar hat das steuergerät.ein Ding weg ,zu 100% können sie mir das am.montag sagen,falls es das ist weiß jemand wo ich ein gebrauchtes her bekomme ,denn ein neues kostet ja auch sehr viel,lg
    Hallo

    du kannst nicht irgendein Steuergerät einer anderen GS/RS nehmen und einbauen, der Händler kann auch kein neues Steuergerät an deinen Spyder anlernen oder programmieren das kann nur BRP.

    Dann gab es noch für die alten 3 verschiedene Steuergeräte Typen und das auch noch von zwei verschiedenen Herstellern(Siemens u. Bosch)

    Also welches brauchst du❓

    Und selbst wenn meine(die ich noch habe) vom Typ her passen sollten wer will die anlernen dass Sie auf deinem Spyder laufen🤔

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •