Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Sammelaktion

  1. #1
    marcovts
    Gast

    Sammelaktion

    Servus zusammen wie viele hier wissen hat es mich ja mega erwischt mit meinem Spyder und möchte mein Hobby net missen außer dieses Jahr für mich erledigt,daher haben mich einige Spyderkollegen auf die Idee gebracht eine Sammelaktion zu starten ,einige haben zwar was dagegen aber es zwingt ja niemanden was zu geben, wäre nur eine kleine Unterstützung für mich, konnte ja net ahnen das der Verkäufer vor mir am Motor eingespielt hat und laut Mechaniker sehr Stümperhaft repariert wurde,und daher Versuche ich es auf diesem Wege ,hier Mal ein Link zum FB, oder falls jemand was geben möchte kann ich meine Kontaktdaten gerne weiter geben, mach dann auch eine Liste wer und wie viel gespendet wurde wenn ich das Einverständnis bekomme.

    Screenshot_20181014-123413.png

    https://m.*************/groups/296180...66032526939681
    Geändert von Barbarossa (14.10.2018 um 12:58 Uhr) Grund: Bild direkt eingebunden und FB Link "repariert"

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Marco,

    ich habe die Geschichte auch etwas mitbekommen echt ärgerlich sowas,wenn man fragen darf steht den schon in etwa fest wie hoch die Rechnung ausfallen könnte ?

    Mit den Kontodaten wäre glaube ich etwas vorsichtiger nicht das es für dich nach hinten los geht.

  3. #3
    marcovts
    Gast
    Da jetzt noch was dazu gekommen ist ca 3509 euro 😭,lg

  4. #4
    marcovts
    Gast
    Da jetzt noch was dazu gekommen ist ca 3500 euro 😭,lg

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Das ist ja mal eine Ordentliche Summe

    Drücke dir die Daumen das bei deiner Spendenaktion was zusammen kommt, vielleicht kannst du ja wenn vorhanden mit deiner Spyder Truppe so eine Art Spenden Aktion vor Ort machen wo etwas Geld zusammen kommt.

  6. #6
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Ganz ehrlich. An deiner Stelle würde ich mich schämen um dieses luxuriöse Hobby zu erhalten um eine Spende zu bitten.
    Grüße Micha

  7. #7
    marci1987
    Gast
    So eng würde ich das jetzt sehen, gibt auch Porsche Fahrer die am Tressen nach den billigen Ersatzteilen fragen das finde ich dann lächerlich.

    Um eine Kleine Spende zu bitten oder zu fragen innerhalb der Gemeinde finde ich jetzt nicht schlimm.

  8. #8
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Selbst enge Freunde würde ich niemals um Geld für mein Hobby bitten. Ihr habt wohl den Knall nicht gehört....
    Grüße Micha

  9. #9
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Tja, jeder wie er‘ s meint....ich finde es aber auch total daneben, sorry.

    Gruß Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  10. #10
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo zusammen,

    Ich persönlich glaube, jeder sollte sich überlegen, ob er sich das Fahrzeug leisten kann und zwar vor der Anschaffung.

    Falls jetzt etwas außer gewöhnliches passiert, würde mir nicht in den Sinn kommen zu sammeln.


    Gruß Rainer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •