Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Windschild Blue Ridge

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Einen LS2 MX436 Pioneer Cross-Touring-Helm

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167
    Hallo Andreas,
    meinen F3 kenne ich nur mit Blue Ridge, deshalb weiß ich nicht, wie die anderen Scheiben sich anfühlen. Die original BRP Fahrerlehne ist jedenfalls der Hauptgewinn. Das Ding ist zwar teuer, aber die Anschaffung wirst Du nicht bereuen.

    Gruß Hermann

  3. #13
    Novize Avatar von itze
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    67701 Schallodenbach ( Kaiserslautern )
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Hermannmerschpeitz Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    meinen F3 kenne ich nur mit Blue Ridge, deshalb weiß ich nicht, wie die anderen Scheiben sich anfühlen. Die original BRP Fahrerlehne ist jedenfalls der Hauptgewinn. Das Ding ist zwar teuer, aber die Anschaffung wirst Du nicht bereuen.

    Gruß Hermann
    ja denke werde es mir zulegen, das mit dem windschild überlege ich mir noch. vllt liegt was unter dem weihnachtsbaum

  4. #14
    marci1987
    Gast
    Hey Hermann,

    hast du darüber evtl. in Bild habe das leider noch nicht Live sehen können testen würde ich es ja auch mal gerne.

    Gruß
    Marcel

  5. #15
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Ich hatte an meinem F3 nur den org. Gauges Spoiler mit einem MRA X-Screen, so hatte ich keine Verwirbelung am Helm.
    F3.jpg

    Eine Rückenlehne habe ich erst seit der F3-T. Die Halterung habe ich selber gebaut. Auf dem Bild des Monats zu sehen.

    ...übrigens habe ich noch einen Bausatz für die F3 oder F3-T übrig, also wenn jemand Interesse hat, per PN melden.

    Gruß
    Stefan
    Geändert von Spyder-Devil (16.10.2018 um 16:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •