Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kraichgauer-Anfänger stellt sich vor

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2018
    Ort
    69242 Mühlhausen-Rettigheim
    Beiträge
    17

    Kraichgauer-Anfänger stellt sich vor

    Hallo zusammen, bin neu hier und stell mich mal vor. Bin 58 Jahre alt und seit kurzem (Juli 2018) Spyderfahrer, genauer Spyder F3-S Daytona 500. Bin jahrelang (bestimmt über 30 Jahre) Motorrad gefahren und hatte irgendwann vor über einem Jahr kein Interesse bzw. war zu langweilig mit dem Motorrad. Hatte zwar selten, aber doch das eine Mal so ein dreirädriges Fahrzeug gesehen im Odenwald und hat mich interessiert. Da ich mit Bikerfreunden immer einmal im Jahr einen Ausflug gemacht habe, dachte ich mir für 2018 leih ich mir mal so ein Teil aus. Bin dann zum Händler um alles fix für Anmietung zu machen. Bin bis dahin noch nie ein solches "Gerät" gefahren. Kurz vor dem Ausflug Juli 2018 wollte ich mich vergewissern dass das klappt mit der Anmietung Spyder....und siehe da beim Händler stand die Spyder F3-S Daytona 500 und hab mich sofort in diese verliebt (ist das nicht toll). Kurzum hab die Anmietung gecancelt und mir das "Teil" gekauft (nach Probefahrt). War dann beim Ausflug mit meinen alten Bikerfreunden im Hohenloher Land und hat recht gut geklappt. Hab mittlerweile ganz liebe Forumsmitglieder aus meiner Umgebung kennengelernt zum Spyderfahren. Macht riesig Spass besonders in der Gruppe, bin absolut happy. Danke an dieser Stelle an Renate und Helmut. Bernd

  2. #2
    Hallo Bernd,
    willkommen in der Spyder-Familie. Auch ich bin vom Motorrad (wenn auch mit einer "großen Pause") auf eine F3-S umgestiegen. Bis auf das "in-die-Kurve-legen" vermisse ich nichts an der Spyder. Welches Motorrad bist Du vorher gefahren?

  3. #3
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Hallo Bernd,
    War eine tolle Ausfahrt am Wochenende 3 Spyder und ein Motorrad. Der Odenwald und Kraichgau ist eine schöne Gegend zum Spydern ,da gibt es noch viel zu erkunden.
    Wir haben gestern im Neckartal einige Spyder Fahrer gesehen sind da welche hier im Forum ?
    Gruß Renate & Helmut
    Geändert von Spydergleider (08.10.2018 um 14:43 Uhr)
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2018
    Ort
    Diemelsee
    Beiträge
    18
    Hallo Bernd Grüße aus dem Waldecker Land Frank

  5. #5
    Junior Avatar von Rubu
    Registriert seit
    22.07.2017
    Ort
    Brake
    Beiträge
    139
    Hallo Bernd,
    herzlich

    Gruß Rudi

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    Hallo Bernd,

    herzlich

    Mit Renate & Helmut hast du ja bereits ein paar "alte Hasen" kennengelernt. Da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben ...

    Vielleicht lernen wir uns ja auch bald mal kennen: Bei der nächsten Auflage des Neujahrstreffens in Malsch bei Karlsruhe - die beiden haben sicher schon davon erzählt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Junior Avatar von RyderCB
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Ratingen Lintorf
    Beiträge
    239
    Hallo Bernd,
    auch aus NRW ein herzliches .
    RT LTD - Modell 2020 - Marsala rot

  8. #8
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Bernd
    Auch aus dem Schwaben Ländle ein herzliches und viel Spaß mit deiner Daytona
    Wünschen dir Markus und Claudia

    Zitat Zitat von Spydergleider Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern im Neckartal einige Spyder Fahrer gesehen sind da welche hier im Forum ?
    Gruß Renate & Helmut
    ....wenn das gestern am späten Nachmittag bei Hirschhorn am Neckar war Helmut, dann war ich das mit Claudia und einigen Spyderfreunden .... Wir haben den Odenwald etwas unsicher gemacht
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  9. #9
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Hallo Markus,
    Genau Hirschhorn am Neckar !
    wir waren hier.
    http://cafe-bauer-hammelbach.homepag...de/index2.html
    Kann man nur empfehlen etwas abgelegen aber Top

    Gruß Renate & Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  10. #10
    Ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald

    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •