Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verfügbarkeit

  1. #1

    Verfügbarkeit

    BRP Jet Action in Neukirchen-Vluyn bietet laut mobile.de den Ryker schon zum 01.01.2019 an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...6-eff9d0676b24

  2. #2
    Der Hänlder Scholly´s Motorrad GmbH in Drakenburg zeigt nach eigener Aussage den Ryker bereits im Oktober, hier die Ankündigung https://home.mobile.de/SCHOLLYSMOTOR...#des_268695573

  3. #3
    Novize Avatar von lexus
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    92
    Hi,

    also wenn ich beim Händler sagt immer 3-4 Monate. Allerdings wird teilweise auch Überproduktion/Lagerware angeboten. Im Frühling will ja niemand warten

  4. #4
    In den USA / Connecticut liefert ein Händler bereits im Dezember 10 Ryker aus. Für das Frühjahr hat er weitere 14 Vorbestellungen - läuft
    Dies hat ein glücklicher Käufer einer 900er (der im Moment eine 2015er F3 SM6 fährt) im Ami-Forum gepostet: http://www.spyderlovers.com/forums/s...83#post1400883

  5. #5
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    BRP Jet Action in Neukirchen-Vluyn bietet laut mobile.de den Ryker schon zum 01.01.2019
    Anfang des Jahres soll jeder BRP Händler 6 Ryker erstmal bekommen. Mal sehen wie es dann weitergeht bzw. die Nachfrage ist
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  6. #6
    Novize Avatar von lexus
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    92
    Hi,

    ich habe mal nachgefragt wegen der Verfügbarkeit. Es hängt häufig mit den Rahmenverträgen und dem Mindestvolumen zusammen. Es müssen ggf. mindestens 20 Fahrzeuge pro Jahr abgenommen werden um einen bestimmten Rabatt (als Händler) zu bekommen.
    So kommt es häufig vor das der Händler "auf Halde" bestellt. Um dann nach Kundenwünschen um zu rüsten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    10
    Mein Händler, hat alle Ryker Modell bestellt. Er meinte er bekommt Sie im Januar/Februar
    nähe Hamburg
    Can Am Renegade 850 Xxc -> 2018 Spyder F3-S oxford blue metallic

  8. #8
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Zum Thema "Verfügbarkeit" - wenn ein Händler einen Ryker bestellt - bekommt er immer zwei - da die Verpackungseinheit (Fahreuge in der Kiste) immer 2 Stück sind!!!! Wer hat sich das bei BRP wieder ausgedacht!
    So bekommt jeder Händler genügend Fahrzeuge auf den Hof - auch wenn er sie nicht alle will

    Gruß
    Werner
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  9. #9
    marci1987
    Gast
    Ich war heute mal bei meinem Händler er hat schon 6 Ryker´s bestellt und die sollen evtl. schon ab Januar bzw. Februar da sein.
    Zur Probefahrt haben ich mich mit einem Freund heute gleich mal angemeldet.

  10. #10
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Zum Thema "Verfügbarkeit" - wenn ein Händler einen Ryker bestellt - bekommt er immer zwei - da die Verpackungseinheit (Fahreuge in der Kiste) immer 2 Stück sind!!!! Wer hat sich das bei BRP wieder ausgedacht!
    Dadurch lassen sich die Versandkosten um ca. 20% pro Fahrzeug reduzieren, das kommt letztendlich auch den Händlern zugute ... irgendwie?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •