Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Warum einen Ryker

  1. #61
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    Marcel,das hab ich heute auf einer KTM mit Dauerzulassung gesehen

  2. #62
    marci1987
    Gast
    Ich weiß zwar nicht wie groß der Platz beim Ryker genau ist, aber bei einer Spyder mit dem Serien Fender hinten würde auch gar kein anderes passen als die 180x200 ohne weitere Änderung des Halters.
    Zumal alles andere auch nicht schön ist. Wenn nicht bei der Zulassung einfach drauf bestehen und gut ist es.

  3. #63
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Zitat Zitat von Jugger
    Frage zum Nummernschild,welche Größe habt Ihr an den Can ams(Ryker oder Spyder)? Es gibt doch Hochkant und Querkennzeichen in unterschiedlichen größen.
    Vorschrift für alle dreirädrigen Fahrzeuge ist ein Kennzeichen in der Größe 280x200 mm (BxH). Wer ein kleineres bekommt, hat einfach Glück gehabt oder konnte von der Unwissenheit der Zulassungsstelle profitieren!

    Ich würde aber trotzdem immer versuchen, ein kleineres zu bekommen ... viel Glück!

    Gruß,
    Ale
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #64
    marci1987
    Gast
    Echt ist das so ? Wusste ich gar nicht, wie will man das beim F3 mit dem Serien Fender anbringen ohne Änderung ?

    Gut das mein Händler bei sowas immer für den Zulasser immer notiert ohne kleines Schild brauchst du gar nicht wieder kommen.

  5. #65
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    ... wie will man das beim F3 mit dem Serien Fender anbringen ohne Änderung ?
    Einfach dran schrauben! Ragt dann halt links und rechts über den Fender hinaus und schaut "bescheiden" aus ... einige Beispiele dafür findet man in diesem Thema: Diskussion zum hinteren Kennzeichens am Spyder

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #66
    marci1987
    Gast
    Wenn mir mein Händler mit sowas gekommen wäre , dann wäre ich aber das letzte mal da gewesen. Das sieht ja nicht nur furchtbar aus sondern gehört ja mal echt verboten.
    Na dann immer gut drauf achten das man ein kleines Bekommt.

  7. #67
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Wenn mir mein Händler mit sowas gekommen wäre , dann wäre ich aber das letzte mal da gewesen. Das sieht ja nicht nur furchtbar aus sondern gehört ja mal echt verboten.
    Na dann immer gut drauf achten das man ein kleines Bekommt.

    Ist auch ne blöde Aussage „...dann wäre ich das letzte mal da gewesen...“

    Da kann der Händler auch nichts machen...! Dem sind die Hände gebunden!

    Zulassungsstelle ist hier das Zauberwort

    Hier in Wuppertal und auch in Düsseldorf stellen die sich quer!!!
    Da bekommst du nur große Dinger verpasst oder kommst durch Zufall an einer Sachbearbeiterin,
    die Unwissend ein kleineres Schild stempelt (hab ich so gemacht - einfach ein kleines gekauft)!

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  8. #68
    marci1987
    Gast
    Hey Lars,

    Normalerweise würde ich dir völlig recht geben.
    Mein Händler beauftragt einen Zulassung Dienst und der bekommt die Notiz mit dem kleinen Schild.
    Und das klappt fast immer, kann natürlich nur Glück sein gar keine Frage.

    Trotzdem hätte ich kein anderes genommen.

  9. #69
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte ich kein anderes genommen.
    Hallo

    dein Händler hätte natürlich mit dieser Begründung den Spyder sofort ohne Probleme zurück genommen

  10. #70
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    Hallo zusammen,
    sodalle,Ryker hat ein Schild.
    Ich sehe das auch so das der Händler hier keineswegs ne Schuld hat.Wenn die Zulassungen solche Vorgaben haben und nicht dran rütteln lassen,kann man sich nur ärgern.
    Ich habe heute gleich auf eigenes Risiko ein 180x200er Schild drucken lassen,dann ein freundliches Gespräch mit einer Sachbearbeiterin und es wurde abgestempelt.
    Jetzt muss ich warten bis meine farbigen Verkleidungen da sind.
    Gruß
    Ach ja,jetzt noch schnell einen Klemmhalter (stabil) fürs Schild suchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •