Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Warum einen Ryker

  1. #51
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    Sodalle,da bin ich wieder.
    Fahrt mit der Spider ist mit Frauchen gemacht.Was soll ich sagen,
    auf Fuerteventura am Geburtstag ne Tour von Frauchen ,klasse.
    Ach halt,Gefühle aus und zum wesentlichen.
    Was oder wie war es...mhh.schwer.
    Also das geilste war das alle Can Ams (6 Stck) Daytonas mit um 5000 Km waren,also genau das Gefährt was mir mit der Ryker im Geist rumsurrt.
    Der erste Schock,was die Dinger im benachbarten Raum über Deutschen Händler gekostet haben,ok,Mengenrabatt.
    Das Fahren war echt super klasse,mächtig Kubik,tolles Cockpit(da steh ich drauf) und ein sehr entspanntes Fahrgefühl.
    Dies hat allerdings auch sein mächtiges Gewicht von weit aus mehr wie 100(128) Kg gegenüber der Ryker.
    Ich denke da es die Daytona eh nur als 2017 gibt (selbst wenn NEU bei einem Händler) würde ich kein 2 Jahre altes Fahrzeug kaufen nur um dieses Model haben zu können.
    Somit werde ich die Tage den 900er Ryker Rally noch fahren und mich zu 99% dafür entscheiden.Auch benötige ich (noch) keine Servo an einem Funteil.
    Wir werden sehen.
    Gruß
    Thomas

  2. #52
    marci1987
    Gast
    Hey Thomas,

    das klingt nach mächtig Spaß das hört bzw. liest man gerne.
    Was spricht gegen ein 2 Jahre altes Modell ? Habe ich auch gemacht, weil ich eine ganz spezielle Farbkombi wollte und zusätzlich den Tacho den es ab 2017 nicht mehr gibt.
    Eine Servo kann sehr hilfreich sein gerade in sehr bergigen Ecken.

  3. #53
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    Servus Marcel,
    nee,mach ich nie mehr.
    Früher öfters bei Jetskis gemacht und dann sowohl bei evtl. techn. Änderungen wie auch beim Verkauf geärgert.
    Kann gut sein das ich da etwas komisch bin,mache es aber nicht(es wäre nur bei einem Mega Scnapper ,den es nicht gibt,ok).
    Gruß

  4. #54
    marci1987
    Gast
    Ok das ist natürlich ein Argument .

    Was wäre den für dich ein Mega Schnapper ? Ich habe soviel gespart das mein ganzes Zubehör inkl. Wilbers Fahrwerk im Vergleich zu einer Aktueller F3-S kostenlos war.

  5. #55
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    wären dann so um 2000 bis 3000?

  6. #56
    marci1987
    Gast
    Mach mal gut 4000€ draus dann passt das fast.

  7. #57
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    OK,das ist Geld.
    Wenn ich sehe was im KFZ Bereich da möglich ist.Haben gerade ein KFZ mit über 30 % Nachlass bestellt,nix Lagerkiste oder so.
    Ich verstehe das nicht.
    Denke bei der Rayker Rally wird es da nichts geben.
    Gruß

  8. #58
    marci1987
    Gast
    Ist bei Freizeit Fahrzeugen leider nicht so, beim PKW machst halt die Masse.

    Bei der Ryker wird dieses jahr bestimmt nichts mehr gehen, die meisten werden wohl Glücklich sein überhaupt eine zubekommen.

    Mein Händler hat seine 6 in 2 tagen verkauft und schon Bestellungen für die nächste Lieferung und bei anderen Händler sieht es nicht viel anders aus.

    Ich habe mir letztes Jahr meine F3-s mit Absicht so ausgesucht,aus rein Optischen Gründen. Die Aktuellen gefallen mir nicht mehr zu 100% da war mir der Preis erstmal egal.
    Klar der hat mir dann in die Hände gespielt und wurde sofort für sämtliches Zubehör ausgegeben so ist meine zu 100% genauso wie ich es für Richtig empfinde und das zählt am Ende,

    Die Ryker ist auch sehr schön und der Preis ist echt ein Knaller.

  9. #59
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    96
    Hallo zusammen,
    wollte mich hier unter gleichgesinnten outen.Bin gerade zurück vom Händler meines Vertrauens Mario Jochum ,Rayker ist bestellt bzw. Kaufvertrag unterschrieben.
    Sollte ende der Anfang nächster Woche klappen.
    Wollte doch nicht warten bis der Camaro weg ist.
    Frage zum Nummernschild,welche Größe habt Ihr an den Can ams(Ryker oder Spyder)? Es gibt doch Hochkant und Querkennzeichen in unterschiedlichen größen.Hätte hier noch ein Schild vom Roller liegen,ist ein Querschild.
    Gruß
    Thomas

  10. #60
    marci1987
    Gast
    Das kleine Motorrad Kennzeichen mit den Maßen 180x200 mit 5 Buchstaben und Einer Zahl und Saison Kennung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •