Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Probleme Kupplung

  1. #1

    Neue Probleme Kupplung

    Hallo Gemeinde
    Bin zur Zeit in den Ardennen
    Wenn ich die F3 im Lehrlauf laufen lasse habe i
    Ich ein starkes Geräusch als wenn eine Scheibe schleift.
    Habe vor 2500 km eine neue Kupplung bekommen.
    Was könnte das sein und kann ich noch zurück fahren ca
    200 km
    Danke Euch schon einmal.
    Gruß Thomas

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    ist immer sehr schwer und ein undankbarer Job aus der Ferne hier eine Anleitung zu geben🤔

    Ob du noch fahren kannst oder nicht musst du entscheiden, außer dir hört das niemand und auch kein anderer kann das einschätzen.

    Wenn du im ADAC bist lass Ihn abschleppen wenn es nicht mehr geht, ansonsten halt langsam zurück!

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Wenn du noch Garantie hast greift da nicht der 2 Jahres Pannen Service von BRP ? oder gibt's das Angebot noch nicht solange ?

  4. #4
    Hallöle,
    bin wieder aus den Ardennen zurück.
    Habe mit dem Freundlichen telefoniert und mir wurde gesagt ich könnte weiterfahren.
    Am Samstag geht meine Möhre wieder zum Freundlichen.
    Das war es dann für diese Jahr mit dem Fahren.

    Gruß Thomas

  5. #5
    Hallöle,
    bin wieder aus den Ardennen zurück.
    Habe mit dem Freundlichen telefoniert und mir wurde gesagt ich könnte weiterfahren.
    Am Samstag geht meine Möhre wieder zum Freundlichen.
    Das war es dann für diese Jahr mit dem Fahren.

    Gruß Thomas

  6. #6
    marci1987
    Gast
    Dann wird dir wenigstens erst mal geholfen,ist ja schon mal ein Anfang.
    Deine F3 ist eine SM oder ? wegen Kupplung.

  7. #7
    Meine F3 ist eine Sm6
    Gruß Thomas

  8. #8
    marci1987
    Gast
    Hey Thomas,

    danke für die Antwort,ich drück dir Daumen das dir schnell geholfen wird.

  9. #9
    Am Samstag geht mein Moped zum Freundlichen.

  10. #10
    Ballöle zusammen,
    habe heute meine Möhre zur Firma Jochum gebracht. Sofort haben sich die weltbesten Mechaniker Achim und Olli sich auf die Maschine gestürzt.
    5 Minuten später hatten sie das Problem. Antriebsscheibe ausgeschlagen. Neue kommt und die Möhre ist wieder einsatzbereit.
    Also Kupplung in Ordnung.

    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •