Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Can-Am Ryker - Nachschub von der Videofront

  1. #61
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Leider hat der Ersteller des Videos nicht angegeben, um welche Ryker (600er oder 900er) es sich handelt.
    Ich hab nachgefragt. Es ist der 600er.

  2. #62
    Hallo SpeedFlap,
    danke für die Nachfrage / Info. Der Ersteller des Videos gibt die Höchstgeschwindigkeit für die 600cc mit 126 km/h und für die 900er mit 146 km/h an. Evtl. könntest Du bei ihm nachfragen, woher er die Infos hat.

  3. #63
    Zweiter Teil der Testfahrt von Snowcat in Kalifornien: https://www.youtube.com/watch?v=CSQ5-iipYAY


  4. #64
    Ein ausführlicher Video-Bericht (in zwei Videos) von dem Vlogger Martin aus der Slowakei. Neue Erkenntnis, die beiden "Kugellampen" vorne sind keine Blinker sondern das Abblendlicht. Die Blinker sitzen wie in der USA-Version in den Fendern. Er bezeichnet die Beschleunigung des 600cc als "sehr schwach" (Original quite weak) und gibt die Höchstgeschwindigkeit mit 134 km/h an. Auf der 900er ist er 154 km/h (kein Vollgas auf Grund der schlechten Strecke) gefahren. Eine starke Beschleunigung (Original "super fast)" soll von 0 auf 30 und von 80 auf 120 spürbar sein.



    Zweites Video: https://www.youtube.com/watch?v=2cE-yntq6Dk

  5. #65
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Ich finde es ja super, dass es solche Videos gibt, aber warum um Gottes Willen müssen diese immer mit völliger unpassender Musik unterlegt werden? Auch wenn die Ryker-Motoren keine "Sound-Monster" sind, wäre es mir doch tausendmal lieber, den Originalton zu hören!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #66
    Hallo Alex,
    da bin ich gleicher Meinung. Es ist auch mir unverständlich, warum Fahrvideos mit Duddel-Musik in Dauerschleife unterlegt werden. Mein erster Klick geht immer auf die Stumm-Taste. Mir wären Fahrgeräusche lieber, selbst wenn es sich nur um den Fahrtwind handelt.

  7. #67
    Und wieder ein Video mit den Standard-Infos über den Ryker 900cc. Interessant ist nur, wie wuchtig der Typ auf der "grazilen" Ryker aussieht. Er ist 1,94m groß. Nach meiner Ansicht sollte man nicht größer als 1,70m und nicht schwerer als 80kg sein


  8. #68
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Nach meiner Ansicht sollte man nicht größer als 1,70m und nicht schwerer als 80kg sein
    Haha, stimmt, quasi gebaut für Mädchen.
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  9. #69
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Nach meiner Ansicht sollte man nicht größer als 1,70m und nicht schwerer als 80kg sein
    Quatsch, so ein Ryker kann ordentlich 'was vertragen ...



    ... nur Federweg gibt's dann keinen mehr ... ... und die Fahrleistungen müssten ggf. noch nach unten korrigiert werden!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #70
    Der Vorteil im "Paarbetrieb" ist, dass der Fahrer die Knie des Sozius als Armlehnen verwenden kann. Ausserdem bekommt der Sozius viel frischen Wind ab - frei nach dem Motto: gib dem Hitzestau keine Chance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •