Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Can-Am Ryker - Nachschub von der Videofront

  1. #51
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Der 600er kann wirklich nicht viel mehr ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #52
    marci1987
    Gast
    Hätte ich nicht gedacht der 653er V2 ist ja auch nur bei 125kmh abgeregelt.

    War das im Video ein 600er Ryker ?

  3. #53
    Junior
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    33813
    Beiträge
    103
    Sind die 125Km/h höchsgewindigkeit bestätigt? Oder sind wir hier noch auf Annahmen?

  4. #54
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Die 600er wird nicht schneller gehen. Die 900er wird um die 150 Km/h schaffen.
    Grüße Micha

  5. #55
    Leider hat der Ersteller des Videos nicht angegeben, um welche Ryker (600er oder 900er) es sich handelt. Bzgl. Höchstgeschwindigkeit habe ich bisher noch keine offiziellen Infos gefunden. Im Ami-Forum wird für die 900er über 90mph = 145 km/h spekuliert.

    @Marcel: nicht nur die Fender sind in meinen Augen gewohnungsbedürftig

  6. #56
    marci1987
    Gast
    Ich bin auch sehr gespannt was das Thema Vmax angeht , ich selber hätte ja gedacht das der Ryker wenigsten an die Spyder rankommt so mit 170Kmh vielleicht und das dann bei Rally Mode oder wie der hieß eine Drosselung drin hat so auf 75KMh für die Sandwege oder so ähnlich.

    Susfrat ich finde das ganze Fahrzeug gewöhnungsbedürftig ,aber manche Sachen gefallen mir doch ,wenn er aber nicht mal 150Kmh schafft es er für mich total aus dem Rennen .
    Bei vernünftigen Reise Geschwindigkeiten dreht er dann dank der cvt wieder so hoch wie beim ATV ne danke das brauche ich.

  7. #57
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Zum Reisen ist das Teil eh nicht gedacht. Die Automatik braucht wechselnde Geschwindigkeiten. Ansonsten läuft die Scheibe (oder wie das Ding heißt) des CVT ein und der Riemen geht dann auch sehr schnell hops.
    Grüße Micha

  8. #58
    marci1987
    Gast
    Was die CVT mag und was nicht dessen bin ich mir bewusst, bin vorher 22.000Km auf Knapp 2 Jahre verteil ATV gefahren.
    Man kann damit auch Reisen und auch gut fahren, wechselnde Geschwindigkeiten Außerhalb der Autobahn hat man ja Automatisch, daher passt das ganz gut.

    Hätte nur gehofft das der Ryker mehr macht falls man damit doch mal Reisen will.

  9. #59
    Im Ami-Forum meinte einer, sein Verkäufer hätte auf einem Händler-Meeting die Aussage von 104 mph = 167 km/h für die 900er erfahren.

  10. #60
    marci1987
    Gast
    Das klingt ja wiederum annehmbar,danke für die Info.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •