Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Can-Am Ryker - Nachschub von der Videofront

  1. #41
    Das CVT scheint gute Dienste zu verrichten, soweit ich das beurteilen kann. Auch das Überholen und Beschleunigen sieht richtig flott aus.
    Geändert von Batmobil-F3 (03.10.2018 um 17:20 Uhr) Grund: Sound-Aussage gelöscht, da über Kopfhörer der Sound wesentlich "voller" klingt.

  2. #42
    Im Moment findet in Paris unter anderem die Motorradmesse "Mondial de la moto 2018" statt. In dem Video sieht man die Anpassungen (Blinker) des Rykers für den europäischen Markt. Die vorderen Blinker sind als "Kugeln" implementiert und passen gut zum Design. Die hinteren LED-Blinker sind an langen Auslegern am Nummernschildhalter befestigt und stehen unschön ab.

    Geändert von Batmobil-F3 (03.10.2018 um 11:41 Uhr)

  3. #43
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Meinst du, dass die Kugeln Blinker sind und keine Zusatzscheinwerfer? Sehen aber ganz gut aus.

    Aber die Spargelspieße hinten.. HILFE! Aaahh, ich habs kommen sehen. Die EU Vorschriften erfordern hier einen Mindestabstand bzw. Höchstabstand von der max. Fahrzeugbreite aus nach innen gemessen.
    Für deutsche Halter sehe ich aber Licht am Horizont. nach der deutschen STVZO wird das nicht so eng gesehen wie in der EU. Man dürfte also die Blinker nach Erstzulassung umbauen können. Die bisherigen Umbauten an den Spydern gingen ja in der Regel auch durch den TÜV.

  4. #44
    Ich bin mir (fast) sicher, dass die vorderen Kugeln Blinker sind, da diese in der Original-Version und auch als Zubehör bisher nicht aufgetaucht sind.
    Mit den Umbaumöglichkeiten der hinteren Blinker gebe ich Dir Recht, sollte kein Problem sein.
    Geändert von Batmobil-F3 (03.10.2018 um 11:39 Uhr)

  5. #45
    Ein weiteres Video von der "Mondial de la moto 2018", Kommentar in Französisch. Nichts Neues bis auf ein Detail. Ab Minute 2:44 ist zu sehen, dass der Ryker hinter der Verkleidung ein Plastik-Trichter als Tankhilfe bereithält.


  6. #46
    Ein Fahrvideo von der französischen Zeitschrift "Moto Magazine"


  7. #47
    marci1987
    Gast
    Hat der Kayaba Dämpfer hinten eine Ausgleichdose irgendwo dran ?
    Bei dem Schlauch der zum Dämpfer geht würde ich das mal vermuten oder ?

  8. #48
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Das Ausgleichsbehälter sitzt in Fahrtrichtung rechts - inkl. Einstellrad! Zu sehen in dem Video in Beitrag #42 ab Minute 2:10 ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #49
    Ein weiteres Ryker-Fahrvideo, diesmal auf der Rennstrecke. Da es sich um ein europäisches Modell - erkennbar an den vorderen "Kugelblinker" - handelt, ist die Anzeige des Tachos in km/h.


  10. #50
    marci1987
    Gast
    Hey Susfrat,

    wie immer vielen dank für dieses Informative Video, die Fender Abdeckung ganz unten finde ich schon Gewöhnungsbedürftig, habe ich das beim Tacho richtig gesehen das mehr wie 125-126 kmh nicht drin sind ? Ist der Ryker da abgeregelt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •