Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Hier nun ein paar Bilder des neuen Ryker

  1. #1
    Mitglied Avatar von DerBoss
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Raubling
    Beiträge
    27

    Idee Hier nun ein paar Bilder des neuen Ryker

    Nachdem es gerade durch Facebook rauscht, erlaube ich mir mal ein paar Bilder des neuen Baby Spyder zu posten. Ich hoffe es funktioniert, es ist mein erster Versuch

    Was haltet Ihr davon?

    Vg Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von DerBoss Beitrag anzeigen
    Nachdem es gerade durch Facebook rauscht, erlaube ich mir mal ein paar Bilder des neuen Baby Spyder zu posten. Ich hoffe es funktioniert, es ist mein erster Versuch

    Was haltet Ihr davon?

    Vg Markus
    Was ich davon halte, das willst du nicht wirklich wissen.

    Aber für den Einsteiger mit wenig Geld, ist es wohl Ok.

    Ob sich der kleine gegen die Großen durchsetzt, mag ich Bezweifeln.
    Gruß Andreas

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von andreas65 Beitrag anzeigen
    Aber für den Einsteiger mit wenig Geld, ist es wohl Ok.
    Hallo

    für weinig Geld, da kann ich dir nicht ganz beisplichten

    Wenn du nur das Grundpaket nimmst tut es schon weh, wenn du noch ein bisschen Farbe mit ins Spiel nimmst wird es schon heftig und wenn du noch was dazu nimmst hast du eine ausgewachsene F3

  4. #4
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    Was will man mit Farbe ???

    In Schwarz sieht es ganz okay aus, also nicht Farbe....

    Wozu gibt es Baumärkte, da mal ne Sprühdose kauft und den lack schön machen
    Gruß Andreas

  5. #5
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    Und wenn dann immer noch sch..... aussieht, verkaufen und was richtiges für Erwachsene kaufen
    Gruß Andreas

  6. #6
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Ich mache es kurz : Nicht mein Ding . Ich mag sie nicht leiden !
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  7. #7
    Mitglied Avatar von Udo60
    Registriert seit
    03.06.2018
    Ort
    Rheinhausen jetzt Duisburg
    Beiträge
    11
    Hallo Forumsgemeinde,

    da bestätigt es sich mal wieder, der Mensch ist ein “Gewohnheitstier“. Die Mehrheit der Forumsmitglieder fahrt schon eine ganze Weile mit seinen Spyder. Und der “neue“ der “kleine“ wirkt erst einmal befremdlich.

    Liebe Kolleginnen und Kollegen ich fahre noch keinen “Dreirad“ noch liebe ich es die Möglichkeiten eines Motorrades auszuleben, das “Dreirad“ was noch Angeschafft werden soll, soll ja vorrangig für meine Gattin sein, (damit wir gemeinsam auf fünf Rädern unterwegs sein können), was aber nicht ausschließt das ich der ich Baujahr 1960 bin auch noch zum “Dreirad“ fahren konvertiere.

    Und ich muss gestehen der neuen Ryker macht mich richtig an. Er wirkt auf mich viel spritziger, agiler und leichtfüßiger. Die einarmschwinge für das Hinterrad empfinde ich als technische sinnvolle Weiterentwicklung. Das ist wohl meinem persönlichen Geschmack geschuldet, ich fahre eine BMW R 1200 GS, Spitzname BÜFFEL, um Kleinkram zu transportieren der nicht unter die Jake passt nutze ich eine Lederne Umhängetasche (Arbeitstasche) wenn die nicht mehr reicht kann ich die Vario-Koffer von BMW anhängen und bei wirklich großen Ausflügen passt auf den Büffel auch noch ein Topcace all diese Zubehörteile liegen aber in der Regel in der Garage. Der Vorteil der BMW Vario-Koffer ist das sie ohne Werkzeug in Sekunden schnelle eingehängt werden und dann auch noch bei Bedarf vergrößert werden können.

    Andere favorisieren permanent angeschraubte Aluminiumkoffer die sehen sehr martialisch aus, aber wofür sind die gut???? Deshalb hätte ich auch keinen Spaß an einer Honda Gold Wing. Ich bräuchte auch nicht zwingend einen Spyder RT Limited was mir an dem RT am besten gefällt ist das hohe Windschild und eventuell das Radio aber selbst auf meinem Büffel höre ich mit meinem SENA 20S am Helm auch Radio.

    Ich freue mich auf jede neue Info und auf jedes neue Bild vom Cam am Ryker
    Mit freundlichen Grüßen Udo

  8. #8
    Mitglied Avatar von DerBoss
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Raubling
    Beiträge
    27
    Also ich versuche auch nicht voreingenommen zu sein, ich bin gespannt wann der beim Hochfilzer (mein Händler) steht, dann wird er zumindest im Original richtig beäugt. Allerdings habe ich das Gefühl das ein wenig vom Design beim Lazareth abgekuckt wurde, hier mal ein Bildchen zum Vergleich. Gerade die Frontpartie ist stark angelehnt finde ich.

    Vg Markus70051F67-BF1A-410C-8F76-EAE736AC3ECC.jpeg

  9. #9
    Hallo Markus,
    wenn die BRP Jungs sich etwas mehr von Lazareth abgeschaut hätte, wäre es besser gewesen
    Allerdings sind die Lazareth Geschosse nicht wirklich alltagstauglich - zumindest die Videos vermitteln einen Eindruck von einer unbequemen Sitzposition und viel Arbeit beim Fahren.

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von susfrat Beitrag anzeigen
    zumindest die Videos vermitteln einen Eindruck von einer unbequemen Sitzposition und viel Arbeit beim Fahren.
    Hallo

    ja das ist richtig Arbeit so ein Teil zu fahren, würde mich freiwillig bereit erklären 3-4Tage zu schwitzen wie die 🐖

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •