Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Reifenfreigabe für den Spyder F3

  1. #1
    marci1987
    Gast

    Reifenfreigabe für den Spyder F3

    Hey Zusammen,

    es muss ich doch auch mal fragen,die F3-s hat die Reifen MC165/55R15 55H und Hinten 225/50R15 76H , wie verhält sich das den Aktuell es gibt in den Maßen ja nun viele PKW Reifen aber keiner hat diese MC Kennung spielt das eine Rolle oder ist das völlig egal ?
    Ich habe mir die Freigabe Bescheinigungen alle ausgedruckt und möchte diese Eigentlich bei der Neu Zulassung mit abgeben nun sehe ich habe das diese nicht für die F3 sind.

    Was mache ich also am besten ?

    Gruß
    Marcel

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Am besten suchst du einen fähigen Händler und lässt es so machen wie du es möchtest,alles andere kostet mehr Zeit und Nerven..

    Welcher Händler ist in deinem Radius?

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    gibt bei uns in Berlin/Brandenburg soweit ich weiß nur einen Händler und das ist Roller Scholz.Ich werde nach der Probefahrt mal mit ihm drüber reden und schauen was geht,am besten wäre natürlich wenn das MC erst gar nicht in den Papieren steht mal schauen ob das geht.
    Habe mal was von einem Bridgestone Schreiben gehört nur noch nicht gefunden.

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Eventuell ist hier jemand der es in Berlin schon umrüsten ließ,glaub der Irven Leroy kommt aus Berlin und der hat auch umgerüstet!

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Wenn dann möge er sich hier oder bei mir per PN bitte Melden.

    Möchte diesmal gleich von Anfang an , an alles denken und nicht wieder Solche Reifenprobleme wie bei meiner Outlander haben.
    Mal schauen was mein Händler sagt,vielleicht ist ja auch alles gar kein Problem.

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Na dann viel Erfolg,das ganze CanAm Forum wechselt in das Spyder Forum,nicht schlecht da hat der olle Richard bald langweile

  7. #7
    marci1987
    Gast
    Naja das ganze Forum waage ich dann doch etwas zu bezweifeln
    Aber wer wie wir dazu gezwungen ist nur ncoh Straße zu fahren der wechselt dann halt zwangsweise auf eine Spyder zumal das Teil ja so oder so der Knaller ist.
    Glaube kaum das Richard langeweile hat,seine 3 Treuen Mitläufer hat er ja immer noch,nur ich muss mich dann nicht mehr mit ihm Ärgern.

  8. #8
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Wenn dann möge er sich hier oder bei mir per PN bitte Melden.
    Das sollte doch wohl eher umgekehrt laufen?! Du willst doch 'was von ihm? Also schreib' ihm ruhig mal eine PN. der Leroy meldet sich bestimmt ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #9
    marci1987
    Gast
    Stimmt Alex,da hast du natürlich Recht. Wo sind nur meine Manieren geblieben

  10. #10
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Da ich RT V2-Fahrer bin kann ich alles zu 175er Toyo und Winterreifen von Toyo sagen, einschließlich Freigabe-Bescheinigungen dazu versenden. Das wird einem F3-Fahrer aber eher wenig nützen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •