Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Kaufberatung F3-S

  1. #61
    marci1987
    Gast
    So heute ging es den berühmten Fliegenklatschen an den Kragen, zusammen mit meinem guten Freund Tomo ging das auch alles Ruck Zuck.
    Die Halterungen für die LED Blinker stammen wohl von Punisher ( vielen Dank dafür).
    Der Anlerntrick hat auch fast komplett funktioniert, nur mussten wir es ohne laufenden Motor machen.

    Somit wäre das auch erledigt, mal schauen wann ich die restlichen Ideen noch umsetzen kann.

    DSC_0294.jpgDSC_0295.jpg
    DSC_0296.jpg

  2. #62
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel,
    sieht gut aus. Auch ich möchte mich vonden zwei Fliegenklatschen befreien. Bin am überlegen, ob ich dann auch den hinteren Serienkotfügel gegen dem hier unten austauschen lassen soll.
    BRP.jpg

  3. #63
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    Ja den Fender finde ich auch echt gut, an dem kann man auch gut neue Blinker Befestigen.
    Was der Kennzeichenhalter taugt kann ich nicht beurteilen in Punkto Vibrationen usw.

    Ich könnte mir den Fender in Kombination mit dem Seitlichen Kennzeichenhalter ( vom Bober Paket) gut vorstellen.

    Wenn du umgebaut hast, kannst du uns gerne dran teilhaben lassen. Fotos sind immer gern gesehen.

  4. #64
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    mit dem Seitlichen Kennzeichenhalter ( vom Bober Paket)
    Der seitliche Kennzeichenhalter gehört aber nicht zum originalen BRP F3 Bobber-Kit (219400640)! Das ist immer eine "Spezialkonstuktion" und muss deshalb auch gesondert eingetragen werden!

    Noch 'was zu den Blinkern: Kann man die mit montierten Koffern überhaupt von der Seite aus sehen?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #65
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Mein Heck habe ich nun auch endlich so wie es mir am besten gefällt und fest verschraubt, nachdem mir mein Kennzeichen bei der Anfahrt zum Spydertreffen in der Rhön abgefallen war auf der Autobahn. Die LED-Blinker sind seitlich an meiner Dualen Lehne befestigt.

    96.jpg97.jpg98.jpg99.jpg
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  6. #66
    marci1987
    Gast
    Guten Morgen Gerd und Alex,


    Gerd du hast das mit den Blinkern ja genau so wie Tomo, bei der Lehne lag das ja fast auf der Hand.
    Deine Kennzeichenhalterung gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.

    Alex, dachte immer das gehört dazu weil ich dass nur in Kombi mit dem Bober Set gesehen habe, war wohl scheinbar Zufall, danke für die Aufklärung.

    Wenn man in der Höhe der Blinker seitlich drauf schaut sieht man die Blinker direkt nicht, man erkennt aber noch etwas von dem Lichtbild der blinker.
    Da sich aber niemand auf dieser Höhe im Verkehr befindet sehe ich da kein Problem zumal die Koffer ja nicht immer dran sind.

  7. #67
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Punisher
    Schön das dir die Halterung fürs Kennzeichen gefällt aber ich bevorzuge da lieber eine Halterung aus einen Stück ohne das sichtbare Schraubengedöns deiner gebastelten Halterung
    Grüsse

  8. #68
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Hallo Punisher
    Schön das dir die Halterung fürs Kennzeichen gefällt aber ich bevorzuge da lieber eine Halterung aus einen Stück ohne das sichtbare Schraubengedöns deiner gebastelten Halterung
    Grüsse

    Sehe ich auch so,das passt nicht zusammen,Bild 4 sieht furchtbar aus

    Beste Lösung ist von CanAm,die allerdings wieder mal überteuert Angeboten wird

    aber jeder wie er möchte!

  9. #69
    marci1987
    Gast
    Naja so Teuer ist die nun auch nicht, wenn man das in relation zum Fahrzeug sieht.
    Aber auch hier gilt ein guter Händler macht einen beim Zubehör gute Preise, haben min. 2 hier schon mitbekommen.
    Da war der Akrapovic mal nicht mehr vierstellig.

    Gerd, am Ende muss es dir gefallen egal was wir alle sagen.

  10. #70
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Das sowieso... mir gefällt es so wie es ist an meinem Spyder so wie er ist...
    Gott sei Dank habe ich einen Spyder....
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •