Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Kaufberatung F3-S

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Meiner Meinung nach sind die wilbers Prio Nummer 1,ich hab sie seit dem ersten Tag und liebe es die Kurven damit zu fahren..

  2. #22
    marci1987
    Gast
    Hey Liebe Spyder Gemeinde,

    nun war heute der große Tag der Probefahrt,also heute früh schnell auf meine Outlander gesprungen und ab zum Händler.
    Kurze Einweisung vom Chef persönlich erhalten und dann ist er eine kurze runde mit mir um den Block gefahren damit ich mal kurz ein Gefühl für die Fahrt zu zweit bekomme. Danach dürfte ich alleine fahren .
    Also mal jeden Straßen Untergrund getestet den man so findet,über alte Dorf Straßen bis hin zur Bundes Straße und Kopfsteinpflaster, fährt sich ja mal mega das gute Stück und kraft ohne Ende und wie cool ist den bitte die Halb Automatik.

    Nur auf Kopfsteinpflaster ist der Dämpfer hinten total überfordert ,also nach gut 2 Stunden wieder zurück zum Händler und nun geht's ab in die Verhandlung bei Preis geht ja schließlich immer was.
    Dann erst mal meine Liste raus geholt über,die Shad Taschen die Träger dazu, Wildschild und Beifahrer Rückenlehne, Riemenspanner ist gerade nicht Lieferbar ist aber bestellt und wenn er da ist dann wird er verbaut.
    Nun zum Thema Fahrwerk, das Fox Vorne fand ich an sich gar nicht mal schlecht das Sachs Bein hinten geht gar nicht,also das Wilbers bestellt ( Hoffe Six Monkeys liefert schnell ) , mein Händler war zwar erst mal verwundert über das Thema Fahrwerk , aber nach einer kurzen Erklärung das viele Fahrer von euch die es besser wissen als ich, mir es empfohlen haben war das auch geklärt.

    Nun wird alles umgebaut und dann kann ich Sie bald abholen.

    In dem Sinne vielen Lieben dank für eure Tipps und Ratschläge ich fülle mich sehr gut von euch dabei beraten und ihr wart eine Super Hilfe.

    Gruß
    Marcel

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo
    dann drück ich mal die Daumen dass die Zeit schnell rum geht👍

  4. #24
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    vielen lieben Dank,das hoffe ich auch.
    Die meisten Zubehör Sachen sollten nächste Woche bis Mittwoch da sein ( Außer der Riemenspanner ) , wie Schnell Six Monkeys nun ist das weiß ich leider nicht,mein Händler leider auch nicht, hatte mit dem Fahrwerk noch nichts zu tun und dann halt noch die Zulassung.Denke mal das ich bis zu 2 Wochen warten kann,wenn es doch schneller geht das freut es mich natürlich.

    Bin auf alle Fälle sehr Dankbar für eure Tipps, die waren heute echt Goldwert und somit gehe ich mit ruhigem Gewissen an die ganze Sache.

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    So schnell ist die Outlander vergessen na dann eine angenehme Wartezeit!

  6. #26
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    ach Quatsch meine Outlander vergesse ich so schnell nicht,hatte wunderbare 8000km spaß mit ihr und sie war mir immer Treu wie es sich für eine Can am gehört.
    Egal ob Ostsee , Dänemark egal auf Winter und Sau kalt egal ob Sturm und Regen oder 40 Grad.

    Ich schätze mein Hobby und meine Fahrzeuge sehr ,gibt keine bessere Möglichkeit um gemeinsam spaß und schöne Zeiten zu haben,aber das wird uns allen so gehen denke ich mal.

  7. #27
    Hallo Marci,
    Glückwunsch! Ich hoffe für Dich auf einem milden Herbst, damit Du noch reichlich Gelegenheit zum Fahren hast.

  8. #28
    marci1987
    Gast
    Hey Susfrat,

    das hoffe ich auch aber jede Oktober ist sowieso Schluss habe mir nur ein Saison Kennzeichen gegönnt, für den Winter ist mir die Spyder dann doch zu Schade.

    Da fällt mir ein ich muss mich mal zum Thema überwintern belesen,das war vorher beim ATV ja gar kein Thema.

  9. #29
    marci1987
    Gast
    Nabend Zusammen,

    heute mal kurz mit meinem Händler gesprochen wie der Aktuelle Stand der Dinge ist.
    Das Original Zubehör ist heute Abend per Express eingetroffen und wird morgen verbaut zum Tüv war sie heute schon,nur der Riemenspanner ist immer noch nicht lieferbar und Six Monkeys braucht wohl 2-3 Wochen um das Fahrwerk zu liefern.

    Wenn also nichts mehr dazwischen kommt kann ich meine Spyder am Samstag abholen und das Fahrwerk wird dann verbaut wenn es da ist,solange kann ich sie schon mal einfahren.
    Wie ich mich schon Freue.

    Gruß
    Marcel

  10. #30
    Hallo Marcel,
    ich drücke Dir die Damen dass Du am Samstag "on the road" bist. Genieße die F3-S, ist auch mein Favorit und glaube mir, die macht richtig viel Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •