Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Kaufberatung F3-S

  1. #11
    wolle 1963
    Gast
    Hallo Marcel,

    ja das machen wir, bei uns ist immer ein Zimmer für euch frei.

  2. #12
    marci1987
    Gast
    Hey Wolfgang,

    das kling doch Super,dann müssen wir mal schauen werde nächstes Jahr ab dem 12.6 meine 3 Wochen Sommer Urlaub antretten.Da sollte doch dann was gehen.

  3. #13
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo Marcel,

    Der Antriebsriemen ist beim F3 recht lang, den Riemenspanner würde ich mir noch gönnen.

    Die hinteren Blinker mit ihrer Watschelaufhängung sind erbärmlich für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse.


    Diese würde ich tauschen.


    Gruß Rainer

  4. #14
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo Marcel,

    Schau mal bei Louis mir persönlich gefallen von Kindermann die Bullet recht gut.

    Den Umbau sollte der Händler mitmachen.

    Gruß Rainer

  5. #15
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo,

    ich habe mir von meinem Händler die Can Am-Blinker aus den USA montieren lassen. Sind klein und sehen gut aus.

    LG,
    Christian

  6. #16
    marci1987
    Gast
    Danke für die Tipps, werde mir das mal anschauen.
    Für den Riemen wo finde ich den sowas?

  7. #17
    Junior
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    131
    Nimm das originale Zubehörteil von Can Am. Habe ich mir auch noch vor einigen Wochen bei der Inspektion anmontieren lassen. Auf der Autobahn keine Probleme mehr! Das originale Teil ist auch für BRP Masstäbe recht peiswert.

    Gruß Jochen

  8. #18
    marci1987
    Gast
    Danke für die Tip, hast du da die Artikel Nummer zu? Dann bestelle ich das gleich mit

  9. #19
    marci1987
    Gast
    F3 Spannrollen-Servicekit 219800431´Alle Spyder F3 Modelle , ist das der erwähnte Riemenspanner ?

    Gruß
    Marcel

  10. #20
    Novize
    Registriert seit
    29.05.2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    66
    Blue Ridge Scheibe kann ich nur empfehlen. Passt für meine Größe von 1,85 m perfekt. Kein Winddruck und sieht auch nicht schlecht aus. Fahrerrückenlehne würde ich lassen. Sieht meiner Meinung nach unsportlich aus und ist überflüssig. Man sitzt in der Kuhle total bequem und hat auch genügend Halt. Ich würde es erst mal ohne ausprobieren. Genauso wie mit dem Wilbers Fahrwerk. Erstmal ausprobieren mit dem Serienfahrwerk und sehen wie man damit zurecht kommt. Der Riemenspanner allerdings hat richtig was gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •