Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Kaufberatung F3-S

  1. #1
    marci1987
    Gast

    Kaufberatung F3-S

    Schönen Sonntag zusammen Liebe Spyder Gemeinde,

    ich werde mir nächsten Samstag eine F3-S in Grau mit Rotem Rahmen anschauen die ist gerade bei meinem Händler im Angebot .
    Da ich gerne lange Strecken fahre bzw. damit auch mal direkt in Urlaub fahren möchte ( Dänemark/Schweiz/Italien und Co ), wollte ich die F3-S mit folgendem Zubehör ausstatten , 219400703 Beifahrer Rückenlehne für meine Frau , 219400746 Blue Ridge Wildschild , 219400727 Gepäckträger Platten für die Shad Kofferschalen ,219400721 Shad Kofferschale 36L Stau Volumen (2x) und dann noch das Wilbers Hydraulische Fahrwerk von Six Monkeys.

    So erhoffe ich mir für alle Lagen gut gerüstet zu sein.

    Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen sehr gespannt.

    In dem Sinne Schönen Sonntag euch allen.

    Gruß
    Marcel

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Halo Marcel,

    deine Auswahl klingt sehr vernünftig - ist alles sinnvoll! Mit der Scheibe musst du halt mal schauen, ob die für dich und deine Kopilotin auch passt. das kann man vorher oft gar nicht sagen ... Optional gibt es ja noch Spoiler, z.B. von den X-Creen von MRA.

    Wenn man die Vernunft ein bisschen verdrängt, könnte man noch nach einem Sportauspuff ausschau halten ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Barbarossa,

    Ja Windschild ist so eine Sache möchte es halt noch irgendwie sportlich halten das es zur gesamten Optik noch passt. Werde mal schauen was beim Händler so zu finden ist vielleicht habe ich mit meinen 1,85m glück.

    Sportauspuff ist mal was für die Zukunft genauso wie eine Griffheizung und Fahrer Rückenlehne.

    Danke das du meine Auswahl bestätigt, dann habe ich meinen Freund Wolfgang ja gut zu gehört.

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Stimmt! Fahrerrückenlehne ... die würde ich mittlerweile auch vor einem Sportauspuff sehen! Man wird halt älter ... Aufgrund der Sitzposition ist die Fahrerrückenlehne bei F3 besonders interessant!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Dann werd ich den Sitz mal ordentlich testen,wenn nicht gibts das halt zu Weihnachten als Geschenk.

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Das ist die richtige Einstellung Glücklicherweise kann man diese Dinge bei den neuen Modellen recht einfach nachrüsten!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Hallo Marcel,
    die Faherer-Rückenlehne würde ich auf jeden Fall kaufen. Ich habe mir meine erst im dritten Jahr zugelegt und bin absolut begeistert. Man kann sich so richtig "reinlümmeln", also ideal für lange Touren.
    Ein Motorrad-Navi wäre auch eine Überlegung. Ich habe ein TomTom Rider mit einer Motorradhalterung, diese hat mein Händler direkt an das Bordnetz angeschlossen.

  8. #8
    marci1987
    Gast
    Hey Susfrat,

    ich hab meine Frau schon drauf vorbereitet das ich die Lehne vielleicht zu Weihnachten möchte

    Navigieren tue ich Aktuell mit einer Ram Mount Handyhalterung und mit einem Wasserdichtem Handy und der passenden App,das Navi steht aber auch schon auf meiner Liste , kenne das ja von meinem Dad.

    Er hat an seiner F3 Limeted ja Serienmäßig das Garmin dran,vielleicht bleibt ja eins Über

  9. #9
    wolle 1963
    Gast
    Hallo Macel,

    ich freue mich, das du mit meiner"Beratung" zufrieden bist.

    Der Tipp von susfrat ist auch echt Klasse, Navi braucht man immer mal und direkt am Bordsystem angeschlossen ist natürlich was feines.
    Habe ich auch machen lassen.

    Wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt.

  10. #10
    marci1987
    Gast
    Hey Wolfgang,

    ich bin mit deiner Beratung immer sehr Zufrieden gewesen egal ob es dabei um die Spyder geht oder um die Outlander,steht mir immer und jeder Zeit mit Rat zur Seite.Da kann man nur vielen Lieben Dank sagen.

    Hoffe das bei der Probefahrt alles klappt durfte vor Zwei Jahren ja schon mal eine F3-S testen und war damals schon überzeugt und nun ist der Zeitpunkt zum Wechseln gekommen.Hoffe nur das mir mein Händler auch für meine Outlander einen guten Preis macht alleine schon wegen dem Riesen Zubehör was ich habe,der Preis für die Spyder ist ja so schon echt super und beim Zubehör geht meistens auch noch was.

    Wenn alles klappt werde ich dich nächstes Jahr mal mit der Spyder besuchen kommen Wolfgang dann kannst du mir mal deine Ecke zeigen,obwohl du wolltest doch auch mal zu mir ins Schöne Brandenburg kommen oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •