Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Kaufberatung F3-S

  1. #51
    marci1987
    Gast
    DSC_0139.jpg

    Heute meine Fahrerrückenlehne angebaut nun bin ich mit meinem Umbau fast fertig.

    Somit sind bisher verbaut:
    TomTom Rider 500 , Wilbers Komplett Fahrwerk hinten Hydraulisch verstellbar , Shad Satteltaschen , Langes Bremsgestänge und somit die Fußrasten auf Position 5, Beifahrer und Fahrer Rückenlehne, High Sider Lenkerenden Spiegel, Blue Ridge Windschild und Original BRP Riemenspanner .
    Beim Spanner werde ich aber noch die Kunststoff Rolle austauschen gegen eine aus Metall, das war es denn erstmal für diese Saison .

    in der nächsten kommen dann die Reifen runter, wenn die Kenda abgefahren sind.

  2. #52
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Marcel
    Taugt wohl die org.Rolle von BRP nichts????

  3. #53
    marci1987
    Gast
    Sie tut ihren Dienst super, nur soll sie nicht besonders lange halten und bevor ich in die Alpen fahre will ich die wechsel.

  4. #54
    Mitglied Avatar von AlexDeIt
    Registriert seit
    10.11.2018
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    38
    Hallo Marcel, viel Spaß mit der RüLe. Habe sie mir auch gegönnt und muss sagen, dass das Fahren wesentlich entspannter damit ist...
    Hast Du dich mit den Wilbers schon austoben können? Bist Du weiterhin davon begeistert? Bin am überlegen, ob ich sie mir bei der nächsten Inspektion auch einbauen lassen soll...
    Grüße

    Alex

  5. #55
    marci1987
    Gast
    Hey Alex,

    Konnte bisher nur auf meinem Hof das Fahrwerk testen, aber alleine da war es schon besser

    Ab nächsten Freitag kann ich wieder auf die Straße dann wird richtig getestet, aber jeden den ich kenne sagt das Fahrwerk ist jeden Cent wert.

  6. #56
    marci1987
    Gast
    Hey Zusammen,

    heute endlich mal die erste Runde gedreht mit meinen Freunden Spyder BB , so konnte ich endlich mal mein Wilbers Fahrwerk testen .
    Der Unterschied ist Gewaltig, meine F3-S liegt nun viel besser auf der Straße und ich kann kurven nun schneller und sicherer nehmen, ist gar kein Vergleich zum Serien Fahrwerk .
    Ich kann es nur jeden empfehlen ist jeden Cent wert.

    Konnte heute auch vergleichen zwischen RT mit und ohne Wilbers vorne drin, mit Wilbers wird der RT auch schön sportlich und liegt wesentlich besser auf der Straße.
    Wenn ich mir überlege das ich noch die Kenda drauf habe, dann bin ich ja mal gespannt wie gut sie mit den Toyo geht.

  7. #57
    marci1987
    Gast
    DSC_0154.jpg
    DSC_0155.jpg
    IMG-20190324-WA0004.jpeg

    Mal das Zubehör optimiert, die Originale Rolle hat nicht mal ganz 2000km runter

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    17
    Sag mal die Rückenlehne für den Fahrer, ist die nur gesteckt oder verschraubt?

  9. #59
    marci1987
    Gast
    Die Lehne ist gesteckt hat aber ein Diebstahlschutz dran, die kann man nur ab machen wenn der Beifahrer Sitz runter ist.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    17
    Ah ok, Danke. Wusste ich bisher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •