Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: So ein Vollpfosten

  1. #11

    Re: So ein Vollpfosten

    Danke erstmal für eure aufmunternden Worte.

    War echt ein ziemlicher Hammer, so kurz vor dem Treffen. Mit mal eben ein paar Teile abbauen und tauschen ist es leider nicht getan. So wie es aussieht müssen mindestens der Fender nebst Träger, Schwinge, Reifen und Felge getauscht werden. Bevor die Arbeiten losgehen können muss aber erstmal der Gutachter ein Auge auf meinen Spyder werfen.

    Meine Sorge, zum Treffen ohne Spyder dazustehen, hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe ein sehr schickes Ersatzfahrzeug von Thomas und Günther Sacksteder zur Verfügung bestellt bekommen. Die Beiden können leider nicht am Treffen teilnehmen, wünschen uns aber viel Spaß und eine gute Zeit.

    Ach ja, wenn ihr beim Treffen diesen Spyder seht, mit dem bin ich ersatzweise unterwegs:





    Wir sehen uns,

    Arnold

  2. #12
    Ryder Avatar von Kai PI
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    256

    Re: So ein Vollpfosten

    Moin Arnold,

    genau auf so etwas hatte ich gehofft und eine Augenweide dazu.
    Das bringt den Blutdruck auch fast wieder auf Normalzustand.

    Bis später
    Kai

  3. #13
    Novize
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Esch/Alzette, Luxemburg
    Beiträge
    98

    Re: So ein Vollpfosten

    Nette Geste von Thomas &Co, Hut ab für Ihr spontanes Entgegenkommen und du Arnold kannst dich für ein Wochenende rühmen.
    Ist halt ein krasser Kontrast von original "gelb" bis zur aufgemotzten "Gulf" Version!
    Gute Fahrt, wir sehen uns heute Abend ...

    Christian =)
    AS THE CROW FLIES

  4. #14
    Storm
    Gast

    Re: So ein Vollpfosten

    Ja, der Thomas & der Günther , so kennt man sie
    Die Gulf bin ich auch schon gefahren, die geht wie die Hölle, hat glaub ich 129 PS auf dem Prüfstand, also schön vorsichtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •