Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lampen beim F3 wechseln

  1. #21
    da ich keine Frauen- oder Kinderhände habe werde ich den SlingMods-Weg gehen. Laut Handbuch (ab Seite 183) scheint es mir noch aufwendiger, von oben quasi inkl. Instrumentencluster weg etc. Und dort wird nur die H4 beschrieben, hat also alles garnix mit ev. LEDs zu tun, ob die jetzt grösser sind oder nicht. verbaut ist verbaut, danke Porther für die Beschreibung, hilfreich ist sie allemal

  2. #22
    Mitglied Avatar von Porther
    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Raum Forchheim
    Beiträge
    41
    Ich wollte es gerade schreiben im Handbuch gerade gesehen. Da wird es genau so beschrieben. Da wird auch fast alles abgebaut.

    Finde dass schrecklich wenn man so banale Sachen so in die Tiefe verbaut um dann kaum mehr hin zu kommen.

    Hätte gerne ordentliche Fotos gemacht, war aber zu faul und angefressen dass man so viel abbauen muss.

    Aber falls ich helfen kann jederzeit Bescheid sagen. Man lernt ja nie aus.

    Update nochmal 2 Fotos. Led Licht und Fernlicht bei Nacht.

    20200819_220522.jpg
    LED

    20200819_220528.jpg
    Fernlicht
    Geändert von Porther (19.08.2020 um 21:26 Uhr)

  3. #23
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Moin,
    die Lampen vorne wechsel ich alle in einer halben Stunde

    Für das Fernlicht braucht man nur den Armaturenträger lösen (Windschild lasse ich drauf), 6 Schrauben, dann einmal nach rechts und einmal links ablegen und jeweils die Lampe wechseln, Handschuhgröße 10/11, keine Kinderhände....vielleicht war es auch mein Fehler, das ich nicht in der Bedienungsanleitung nachgesehen habe

    Für das Abblendlicht insgesamt 8 Schrauben und 6 Plastikpins.....

    Bei meinem Ducato, muss ich den Scheinwerfer ausbauen.....dauert etwa genauso lange

    Gruß
    Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •