Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: NEUE VERKLEIDUNGSSCHEIBEN

  1. #11

    Re: NEUE VERKLEIDUNGSSCHEIBEN

    Am einfachsten kann dir Marcel selber die Fragen beantworten. Schick ihm einfach eine Mail.

    Bei meiner Demo-Scheibe war leider kein Gutachten dabei. Mag aber sein, dass die normalerweise schon dabei ist.

    Marcel hat mir die F1 geschickt, also die etwas kleinere Scheibe. Montiert habe ich sie noch nicht, hab leider im Moment zu viel um die Ohren. Für mich persönlich wirkt die Scheibe nicht zu überdimensioniert. Es gibt ja mittlerweile von Marcel noch eine größere Scheibe. Wie immer gilt bei allen Veränderungen: die Geschmäcker sind verschieden, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen.

    Ich hoffe in der kommenden Woche die Scheibe endlich in der Praxis testen zu können.

    Du kannst die Scheibe direkt bei Marcel bestellen. Ich habe hier noch knapp 2 Euro Zoll, bis Steuern zahlen müssen. Das ist nicht so dramatisch viel, und dank des günstigen Dollar-Kurses lohnen sich Einkäufe in den USA momentan richtig.

    Gruß Arnold

  2. #12
    Gast

    Re: NEUE VERKLEIDUNGSSCHEIBEN

    Neue Verkleidungsscheiben modelle fuer Spyders !!
    http://www.SpyderVerkleidungsscheiben.de

  3. #13
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: NEUE VERKLEIDUNGSSCHEIBEN

    Zitat Zitat von Marcel July
    Neue Verkleidungsscheiben modelle fuer Spyders !!
    http://www.SpyderVerkleidungsscheiben.de
    Also so richtig kann ich mich mit dem Design dieser Scheiben nicht anfreunden. Nimmt irgendwie die Sportlichkeit aus dem Sp','der. Aber wie alles natürlich auch Geschmackssache.

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

Ähnliche Themen

  1. Mithilfe gesucht - Verkleidungsscheiben Test
    Von Spyder-Man im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •