Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Probleme beim manuellen Schalten

  1. #21
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Sondermodellen andere Teile verbaut werden?! Schließlich sind auch die Teile- bzw. die Ersatzteillisten identisch!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    kann ja alles sein, warum haben die dann verstärkt Probleme mit dem Gearsensor.❓

    Bei den Baujahren ab 2016 tritt es auch auf aber nicht so oft!

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ostfriesenspyder Beitrag anzeigen
    BRP verbaut bei den Sondermodellen andere Teile ?? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ist doch nur bisschen andere Farbe.
    Mein Tipp fahr zur Werkstatt und bestehe auf einen neuen Getriebesensor,das synchronisieren bringt nichts,kostet nur deine Zeit und Geld die Erfahrungen hab ich gemacht,hab zwar den V2 aber Horst schreibt ja das auch das die Getriebesensoren von brp ihr Macken haben!

    Seit meiner gewechselt worden ist Ruhe,hast ja bestimmt den Fred von mir gelesen..viel Erfolg!

  4. #24
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Mein Tipp fahr zur Werkstatt und bestehe auf einen neuen Getriebesensor,das synchronisieren bringt nichts,kostet nur deine Zeit und Geld die Erfahrungen hab ich gemacht,hab zwar den V2 aber Horst schreibt ja das auch das die Getriebesensoren von brp ihr Macken haben!
    Seit meiner gewechselt worden ist Ruhe,hast ja bestimmt den Fred von mir gelesen..viel Erfolg!
    Termin steht ! Nehmen sich der Sache an - bei dem Händler wird das dann auch klappen, hat bisher immer gut geklappt.

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Hat an unserer RT eine spürbare Verbesserung gebracht, wenn auch noch nicht perfekt

    Gruß Markus
    Hallo Markus,
    Na was liest man den hier,wusste nicht das du mit deiner neuen auch Probleme hast,warum ist es nicht perfekt,kannst du das genauer beschreiben?

  6. #26
    Junior Avatar von spyder62
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    123
    Hallo zusammen,
    meine ist heute in die Werkstatt. Habe sie selbst hingebracht weil BRP keinen Service hat
    Die Pannenhotline von BRP war eine Katastrophe, die wusste nicht was eine Spyder ist.

    Heute morgen mehrere Versuche bis der Rückwärtsgang drin war und natürlich beim abladen
    in der Werkstatt fast kein Problem den Rückwärtsgang einzulegen (unglaublich)

    Bin mal gespant was raus kommt in der Werkstatt tippen sie auf die Wippe (hatten schon 2 Fälle mit 2018er)
    Ich halte euch auf dem laufenden .

    Gruß Norbert

  7. #27
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Norbert

    Die Wippe wurde bei mir auch gewechselt ohne Erfolg,das Problem ist und bleib der Getriebesensor!

  8. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    am WE war auch ein Ausfall einer F3 Daytona, lies sich nicht mehr schalten

  9. #29
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Diese Häufung in letzter Zeit ist schon merkwürdig! Evtl. hat BRP wirklich einen Serien- oder zumindest ein Chargenfehler!

    Bin schon gespannt, was bei der Untersuchung in der Werkstatt herauskommt? Hoffentlich können sie das Problem eindeutig identifizieren und dürfen das dann auch so nach außen kommunizieren!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #30
    Junior Avatar von spyder62
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    123
    Hallo

    hatte gestern noch mit Hilden (BRP Kundendienst) telefoniert
    da wusste man natürlich von nichts

    Gruß Norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •