Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Modelljahr 2018 Neues Display ohne AccuWeather ?

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @ Ausgetreten: Als wenn dir das irgendein Händler hätte definitiv sagen können?! Die sind doch oft mit diesen Features total überfordert!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen

    da aber doch schon bei der „alten“ RT nur Apple Produkte erkannt wurden, wäre es doch vor dem kauf eigentlich logisch gewesen nachzufragen ob das bei den neuen Modellen auch so ist oder ❓
    Hi Ausgetreten !
    Muß ehrlich zugeben, das ich davon nix wusste bzw. keine techn. Ahnung hatte. Haben beim alten RT kein Handy o.Ä. genutzt.
    Zudem glaubte ich der Werbung vom Produkt "BRP Connect" die mit keiner Silbe auf evtl. Android-Unverträglichkeiten hinwies.
    Aber es gibt Schlimmeres. Werde mir ein älteres (hoffentlich kompatibel ? ) IPhone besorgen und das dann als "Spyderhandy" nutzen.

  3. #13
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Werde mir ein älteres (hoffentlich kompatibel ? ) IPhone besorgen und das dann als "Spyderhandy" nutzen.
    Soweit kommt's noch! Da muss man sich viel mehr beschweren und nicht noch deren Schlamperei unterstürzen. Und wahrscheinlich werden die alten Äpfel nicht, oder nicht in vollem Umfang unterstützt - das ist doch immer das Gleiche! Das ist jedoch bei den Androiden auch nicht viel besser ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #14
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Unglaublich, dachte auch das funktioniert mit Androiden.
    Sehr irreführend, da schreibt BRP auf seiner Seite zum BRP connect: z.B. ...“Genius Maps ist eine effiziente GPS-Navigationslösung für iPhones und Android-Smartphones“


    Die benutzen aber in den Demovideos auch ein Samung Handy. Dann müsste das doch mit Android Handys funktionieren.

    Gruß vom Cliffer
    Geändert von Cliffer (26.04.2018 um 12:14 Uhr)
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  5. #15
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Es gibt auch eine App für Android!

    22C53843-1B2D-4F2F-9A49-D5032C4CE196.png
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  6. #16
    Zitat Zitat von Cliffer Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dachte auch das funktioniert mit Androiden.
    Sehr irreführend, da schreibt BRP auf seiner Seite zum BRP connect: z.B. ...“Genius Maps ist eine effiziente GPS-Navigationslösung für iPhones und Android-Smartphones“

    Die benutzen aber in den Demovideos auch ein Samung Handy. Dann müsste das doch mit Android Handys funktionieren.

    Gruß vom Cliffer
    Genius Maps geht auch !
    ir gehts es in erster Linie um "REVER" und "AccuWeather" und grad die beiden funktionieren noch nicht über Android.
    Mein Händler ist aber, nach ausführlichem Gespräch heute, am Ball. Wird sich mit BRP in Verbindung setzen, da auch er ü. Samsung keine Verbindung bekommt.

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Soweit kommt's noch! Da muss man sich viel mehr beschweren und nicht noch deren Schlamperei unterstürzen. Und wahrscheinlich werden die alten Äpfel nicht, oder nicht in vollem Umfang unterstützt - das ist doch immer das Gleiche! Das ist jedoch bei den Androiden auch nicht viel besser ...

    Gruß,
    Alex

    Genau das ist der Punkt,ich würde beim Händler solange Stress machen bis brp ne Lösung finden muss.

    Finde die Händler haben ne Teilschuldverschreibungen,die hätten die Käufer beim neukauf aufklären müssen,der Kunde hat hier das Nachsehen und das ist bei der Summe X ne Frechheit.

  8. #18
    So ....

    [COLOR="#FF0000"][/COLOR]

    Soeben Anruf von meinem Händler.
    Er hatte, da BRP Deutschland keine Info (oder Ahnung?) nun direkt mit BRP Kanada Kontakt.

    Antwort :
    Für Android können die Apps noch nicht funktionieren (außer Genius und FOBO Bike) , da noch nicht für BRP Connect freigeschaltet !!
    Die Freischaltung soll " in Kürze " (was immer das auch bei BRP heißen mag) geschehen.

    Hauptsache erst mal dicke Werbung raushauen und die Kisten verkaufen

    Info an Händler : keine

    Armseelig BRP !
    Also , wer einen 2018er Spyder kaufen möchte und "nur" Android hat; vorher mal eben auf IPhone umstellen oder mit Kauf warten . Hätte ich lieber machen sollen.

  9. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Ist ärgerlich,leider hat man fast immer das nachsehen bei neuen Produkten auf den Markt,dann hoffe ich für dich das die bald ne Lösung finden,erfreu dich an deiner neuen Rt die ist wirklich ein Schmuckstück auch wenn sie nicht perfekt ist,aber wer ist das schon!?

    Mal ne frage,geht bei deiner Rt die seitenklappen und Heckklappe automatisch auf wenn du die Hebel betätigst?!

    Finde die Dämpfer bei meiner lächerlich,muss das Manuel machen und das bei der ltd „Augenrollen“

  10. #20
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Ausgetreten
    ...Mal ne frage,geht bei deiner Rt die seitenklappen und Heckklappe automatisch auf wenn du die Hebel betätigst?....
    Ausgetreten das interessiert mich auch, die Seitenkoffer klappen bei Bestätigung der Hebel runter (wahrscheinlich durch die Schwerkraft) die Heckklappe öffnet nur.
    Sollte der Dämpfer die Heckklappe hochdrücken?

    Frage an die anderen RT-Fahrer, ist das korrekt oder sollte die Heckklappe automatisch öffnen?

    Gruß vom Cliffer
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •