Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Defekte Kugell Traggelenke

  1. #41
    Mitglied Avatar von SpyderFrank
    Registriert seit
    09.06.2022
    Ort
    16761 Hennigsdorf
    Beiträge
    23
    Danke für die Infos, abschließende Frage. Benötigt man für die Schrauberei Zollwerkzeug wie bei den Ami's oder verwenden die Canadier metrisches Werkzeug?

    Gruß Frank

  2. #42
    metrisch ... selbst die Amis haben vor Jahren schon, zumindest im Automobilbau, auf metrisch umgerüstet. Meine Chryslers von 1989 bis 1995 waren alle schon metrisch z.B. Mein 1980er Oldsmobile hingegen war noch "gemischt", Chassis Zoll, Karosse metrisch
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #43
    Mitglied Avatar von SpyderFrank
    Registriert seit
    09.06.2022
    Ort
    16761 Hennigsdorf
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    metrisch ... selbst die Amis haben vor Jahren schon, zumindest im Automobilbau, auf metrisch umgerüstet. Meine Chryslers von 1989 bis 1995 waren alle schon metrisch z.B. Mein 1980er Oldsmobile hingegen war noch "gemischt", Chassis Zoll, Karosse metrisch
    Moin Sammy,

    ich hatte von 2003 bis 2015 eine Harley am Start und da war alles noch mit Zollwerkzeugen zu schrauben welches bei mir noch in der Garage liegt. Nun kann ich ja das gute alte Zollwerkzeug abgeben wenn der Spyder mit metrischen Werkzeugen bearbeitet werden kann.
    Danke nochmal für die Antwort.

    Gruß Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •