Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: endlich entspannte Sitzhaltung...

  1. #1
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360

    endlich entspannte Sitzhaltung...

    Nachdem ich mir meine originale Sitzbank vom Sattler hatte neu polstern lassen und das Ergebnis eher mager war - irgendwie zu hart für mein edles Hinterteil, habe ich den Sattler erneut aufgesucht und noch mal rangelassen - diesmal etwas weicher gepolstert und trotzdem nach einer gewissen Zeit unbequem und schmerzhaft - so mein subjektives Empfinden..

    Aus diesem Grund habe ich ein wenig Geld in die Hand genommen und mir die Komfortsitzbank gegönnt - und die ist jeden Cent wert..
    So entspannt habe ich lange nicht mehr auf dem Spyder gesessen..

    WhatsApp Image 2018-04-10 at 20.44.39.jpeg
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.064
    Hallo,

    ich hab' auch eine original BRP Komfortsitzbank und bin sehr zufrieden - und das schon seit über 8 Jahren. Link zum Thema!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Hallo Alex,

    diesen Beitrag kannte ich gar nicht...

    Zur Information für die anderen Mitglieder hier möchte ich noch nachtragen, dass meine Sitzbank nochmal knapp € 200.- mehr gekostet hat als Deine damals und außerdem so gut wie nicht mehr lieferbar sein soll..
    Ich hatte das unverschämte Glück noch eine zu bekommen, weil ein BRP-Händler noch eine auf Lager hatte...

    Gruß,
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •