Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: f3 probleme notlaufprogramm

  1. #31
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von beaundfrank Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der bock ja meiner Frau aber die hat jetzt angst mit dem ding zu fahren da ihr auf der Autobahn bei 120 der Bock in den Not lauf gesprungen ist und es fast zum Umfall gekommen ist .danke für die schnelle Antwort
    Warum meldest du das nicht CanAm?

    Sowas geht überhaupt nicht,ich hab die Kiste damals auch stehen lassen,da ich Probleme beim beschleunigen hatte,möchte nicht dran denken was ist wenn man Gas geben muss und es kommt nix..ich würde die Kiste nicht mehr fahren und zur Werkstatt abschleppen lassen auf kosten brp oder sonst wem!

    Wenn es ein guter Händler ist,sollte der die Maschine holen und solange den Fehler suchen bis es geklärt ist,sowas zu lesen ist ja schon kriminell sorry könnte explodieren bei solchen negativen Erfahrungen,der Kunde legt ne Menge Geld hin und dann soll er es ausbaden weil der Händler den Fehler nicht findet oder finden will,das kann es doch nicht sein
    Geändert von RTLTD (08.06.2018 um 12:34 Uhr)

  2. #32
    Junior Avatar von sohn47
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Leipzig-Liebertwolkwitz
    Beiträge
    122
    Hallo beaundfrank,

    sind die Notlaufprobleme vom Frühjahr 2018 inzwischen behoben und wenn ja, wie? Ich hatte mit meinem F3-S auch einen Notlauf gleich zu Beginn meiner Urlaubsreise; Fehlercode P0340 (Nockenwellensensor) und bin dann 3500 km mit gelb blinkender Kontrolleuchte gefahren. Allerdings hatte ich keine größeren Probleme, das Teil regelte erst bei 160 km/h ab und auch die Beschleunigung war noch akzeptabel.

    Gruß Gerd
    Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich meine Meinung. (J. M. Keynes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •