Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: f3 probleme notlaufprogramm

  1. #21
    Mitglied Avatar von beaundfrank
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    bechtheim / worms
    Beiträge
    19
    so schon wieder neuer fehler p1120 und p2620 ist doch schon wieder drosselkappe oder

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Hallo,

    P2620 deutet wirklich auf einen Fehler mit der Drosselklappe hin; den Code P1120 gibt's aber nicht. Wahrscheinlich ist ein Zahlendreher das Problem, denn der Code P1102 hat wieder mit dem TPS (Throttle Position Sensor) tun.

    Wurde der TPS korrekt initialisiert?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Mitglied Avatar von beaundfrank
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    bechtheim / worms
    Beiträge
    19
    Hy super danke kommt sowas oft vor langsam langt es mir schon mit dem ding dauernd ist was drann . Denke schon das der Händler das richtig gemacht hat habe morgen ein Termin aber da muss ich nochmal anrufen da der bock jetzt nicht mehr aus dem Not lauf raus geht und ich noch kein plan habe wie ich das Ding zu ihm bringe . habe ja noch Garantie . Eigentlich ist der bock ja meiner Frau aber die hat jetzt angst mit dem ding zu fahren da ihr auf der Autobahn bei 120 der Bock in den Not lauf gesprungen ist und es fast zum Umfall gekommen ist .danke für die schnelle Antwort

  4. #24
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Hallo,

    also den Notlauf kann man nicht selbst deaktivieren. Man muss zuerst den Fehler beheben, dann kann ein Händler den Fehler zurücksetzen.

    Fahren kann man aber i.d.R. trotzdem - mit max. 80 km/h ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #25
    Mitglied Avatar von beaundfrank
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    bechtheim / worms
    Beiträge
    19
    ja 60 km mit fast keiner Leistung ist schon recht mau und dann geht noch was anderes defekt am Schluss bin ich noch der Depp

  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    du hast doch noch Garantie, BRP oder ADAC anrufen und ab in die Werkstatt damit

  7. #27
    Mitglied Avatar von beaundfrank
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    bechtheim / worms
    Beiträge
    19
    hy ja so habe ich es auch gemacht (adac) irgendwie kommt mir das so vor das ich ein montags Bock gekauft habe .habt ihr auch dauernd irgend welche Probleme ?

  8. #28
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hi,
    kann ich nicht bestätigen. Ich bin noch nie in den Notlaufmodus gekommen. Außer Verschleißteilen habe ich seit 5 Jahren (25.000 Km) nichts dran.

    Gruß,
    Christian

  9. #29
    HI 33
    Gast
    Ähnlich wie bei Christian,noch nie das geringste am Bock gehabt,weder Notlauf noch sonstiges (jetzt 14km auf der Uhr seit Neukauf)toitoitoi

    Gruß Hansi

  10. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn ich das lese

    Lass die Kiste zu einem anderen Händler bringen,das hat nix mit montags Maschine zu tun,sorry diese und andere Probleme hier von der Region bestätigen meine Erfahrungen.

    Meine Geschichte kennt ihr ja,seit ich gewechselt hab hab ich Ruhe und muss nicht immer mir ausreden anhören und Zeit und Geld für den Weg dahin investieren...ruf doch mal spaßeshalber bei Scholly an und lass dir den Werkstatt Chef geben,hab den Namen bei Bedarf kann ich dir den geben,die Ferndiagnose hatte bei mir Geholfen..


    @hansi 14 km ? Lach du meinst bestimmt 14000km oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •