Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Komplettbeklebung F3-T Limited BJ 2016

  1. #1

    Komplettbeklebung F3-T Limited BJ 2016

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Komplettset um meine F3 umzugestalten. Aktuell gefällt mir das Mattschwarz nicht ganz so, ich möchte es aber nur überkleben um später wieder zurückwechseln zu können. Idealerweise hätte ich gerne so ne Komplettumgestaltung wie zum Beispiel http://www.amrracing.com/catalog/roa...c-kit-628.html --> Diese Komplettsets finde ich jedoch immer nur für die F3-S und nicht für meine. Ideal wäre natürlich ein Set, welches den Koffer gleich mit einschließt.

    Habt ihr eine Idee woher man das bekommen kann? Die Jungs von AMR Racing meinten ich solle doch kurz zum ausmessen vorbeikommen. Las Vegas wäre sicher ne geile Tour, aber so lange kann ich nicht Urlaub nehmen.

    Gruß
    Roger

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    https://www.atv-style.shop/

    Der hat meinen F3 gemacht und hat den RT auch schon eingemessen.

    Bestell schöne Grüße von mir.
    Top Preis und Top leistung.

    Jedes Dekor was du dir wünschst ist möglich.

    799,- zzgl 69,- Gestaltung

    So zb.

    29513702_1802601386469684_1657477909_o.jpg
    Geändert von Centhor (29.03.2018 um 14:54 Uhr)

  3. #3
    Hallo,

    guter Tipp, danke. Preislich jetzt eher die Obergrenze die ich ausgeben will. Also jetzt nicht weil es unbedingt zu viel ist, sondern weil man für den Preis nicht alle 1-2 Jahre das Design wechseln kann :-) Habe auch gleich mit den Jungs mal geredet, kostet mich also 2 Tage Aufenthalt dort oben um das umzusetzen.

    Wäre natürlich ne Idee dort noch n bissl Werbung für die eigene Firma mit reinzubringen und damit das ganze auch absetzen zu können :-) Werde ich auf jeden Fall mal durchdenken.

    Gruß
    Roger

  4. #4
    Novize Avatar von Marc
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Deine Anfrage ist zwar schon einige Wochen alt, aber vielleicht ist das ja noch ein Thema für Dich.
    Habe gerade das gefunden: https://www.kutvek-kitgraphik.com/en...spyder-f3.html ( gibt auch Folien-Kids für das alte Modell RS )
    Wollte eigentlich fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Laden hat.
    Wenn das alles schon fertig ist, müsste man das doch selbst hinbekommen oder halt nen Folierer die Arbeit machen lassen.

    Optisch finde ich einige Varianten echt schick.

  5. #5
    Junior Avatar von ThimThaler
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    104
    Würde mich auch schon sehr reizen meine F3-S zu individualisieren.
    Aber es kommt wohl auch sehr auf die Qualität der verwendeten Folien an,
    wenn man eine Zeit lang seinen Spaß daran haben möchte.
    Doch die fast 800 Euro plus Anfahrt zu atv-style finde ich auch ein wenig viel.
    Auch wenn es gut gemacht ist und gute Folien verwendet werden.
    Für ca 1.300 Euro kann man schon einen ganzen Kleinwagen foliert bekommen.
    Doch ärgert man sich auch schwarz, wenn man Folien bestellt und die dann nicht ordentlich
    foliert bekommt.

  6. #6
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo ThimThaler,

    ich denke, wenn es um das Dekor eines Individualspyder geht, dass Du tatsächlich bei Mike Bresselschmitt von atv-style gut aufgehoben bist.

    Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass es an jeder Ecke die klassische 08/15-einfarbige Fahrzeugfolierung gibt, aber ein Spyder ist kein PKW mit sehr großflächigen Abschnitten (Motorhaube, Dach, Seitentüren) und somit eine Menge an Kleinarbeit erfordert.
    Letztendlich bliebe Dein Spyder aber doch wieder (fast) einfarbig.

    Bei ATV-Style kannst Du zwischen Designs wählen die entweder von ATV-Style selbst entworfen wurden, aber auch Dein ureigenes persönliches Design kreieren.
    Was die Folien betrifft, so habe ich mittlerweile einige Arbeiten - allerdings an Quads und ATV`s von der Fa Atv-Style gesehen und halte deren Folien für robuster als normale Folierfolie..
    Im Übrigen sind die dort angefertigten Folien fahrzeugspezifisch..

    Da die Folien in Deinem Beisein vor Ort gedruckt und auch direkt angebracht werden können und es ja bereits Beispiele an Spydern gibt die dort verschönert wurden, ist die Qual der Wahl am Ende gar nicht so groß..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #7
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von ThimThaler Beitrag anzeigen
    Würde mich auch schon sehr reizen meine F3-S zu individualisieren.
    Aber es kommt wohl auch sehr auf die Qualität der verwendeten Folien an,
    wenn man eine Zeit lang seinen Spaß daran haben möchte.
    Doch die fast 800 Euro plus Anfahrt zu atv-style finde ich auch ein wenig viel.
    Auch wenn es gut gemacht ist und gute Folien verwendet werden.
    Für ca 1.300 Euro kann man schon einen ganzen Kleinwagen foliert bekommen.
    Doch ärgert man sich auch schwarz, wenn man Folien bestellt und die dann nicht ordentlich
    foliert bekommt.

    Ich kenne verschiedene Firmen, die Folierungen anbieten...
    Darunter gibt es sehr gute und weniger gute!
    Einen Kleinwagen für 1300 zu folieren ist schon günstig, aber ist es dann auch gut gemacht?
    Ganz entscheidend ist die Folie!!!

    Ich bezahl lieber mehr, dafür hab ich es dann anständig und bekomme Qualität.

    Wenn man bedenkt, dass hier schon eine gute Adresse genannt und vor allem,
    auch noch gute Arbeit geleistet wird, dann würde ich die km in Kauf nehmen!

    Qualität und gute Arbeit haben und hatten schon immer ihren Preis!

    Mal ganz ehrlich, bei welchem Händler, darf mein beim folieren dabeisein?

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  8. #8
    Junior Avatar von ThimThaler
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    104
    Moin,

    ich hatte mit den Jungs von ATV-Style schon vor ein paar Monaten telefoniert,
    da hatte ich überhaupt noch keinen Spyder. Wollte ihn aber schon verändern.

    Und alles richtig was ihr da sagt. Ich zahle für gute Arbeit auch lieber etwas mehr.
    Nur hatte man mir auch die gleichen Preise für meine F3-S genannt, wie für einen RT.
    Und da ist der Aufwand doch ein wenig größer. Da sollte schon ein kleiner Unterschied im Preis sein.

    Die 69 Euro für die individuelle Gestallung und Erstellung der Folien, geht voll in Ordnung.
    Ich hatte da ja auch meine eigenen Vorstellungen.

    Aber einmal der nicht vorhandene Preisunterschied zwischen den einzelnen Spyder-Modellen
    und der Umstand, dass mir mein neuer, schwarzer Spyder dann doch erst einmal ganz gut gefiehl,
    so wie er ist, ließen den Gedanken des Folieren erst einmal in den Hintergrund treten.

    Da ist es mir jetzt vom Aussehen des Spyders erst einmal wichtiger, meinen schönen fetten Hinterreifen
    ins rechte Licht zu rücken und die Eselsohren verschwinden zu lassen.

    LG
    Kalle

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25
    Gibt es so eine Firma auch in der Nähe von Köln?
    Das sieht ja echt super aus

  10. #10
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Gibt es so eine Firma auch in der Nähe von Köln?
    Guck mal hier: https://www.spyderforum.de/showthrea...ight=folierung

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •