Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Apple Anschluss am RT

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Roger

    im RT ist hinten nur ein weiblicher 7pol DIN Anschluss vorhanden.

    Wäre ein USB Anschluss vorhanden wäre das sehr einfach

  2. #12
    HI 33
    Gast
    Hi Ausgetreten!
    Was möchtest du erreichen wenn du den Anschluss nach vorne legen willst (welche Steuerungsfunktionen am iPod,iPad)?
    Gruß Hansi

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Hansi

    es geht darum, dass ich den Anschluss auch für das Telefon nutzen kann.

    Also die Bedienung per Hand auf dem Display.

    Die ganze Zeit habe ich zwei Geräte, den iPod im Topcase und das Handy vorne, wenn das Kabel vorne liegt brauche ich nur noch ein Gerät

  4. #14
    HI 33
    Gast
    Ah so,ansonsten hättest du eine andere Lösung( Bluetooth für's Handgelenk,kompatibel mit iPhone) machen können... und das iPhone hinten lassen.

    Gruß Hansi

  5. #15
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Ich habe mir bei dem Händler meines Vertrauen die gleiche Buchse aus dem Topcase parallel nach vorne verlegen lassen. So kann ich wahlweise iPad nano, iPad und iPhone sowohl hinten als auch vorne anschließen, mit gleichem Funktionsumfang. Allerdings darf immer nur eine Buchse belegt werden. Selbst wenn hinten nur das leere Kabel angesteckt wird, funktioniert die Anzeige auf dem Fahrzeugmonitor nicht mehr. Allerdings ist diese Variante nicht ganz billig, da mit viel Monteur-Arbeit verbunden. Doch die Spyder Beautyfarm in Radebeul erfüllt auch ausgefallene Wünsche !

    280A06D9-E845-4DAD-99D2-C43F51E6E79C.jpeg

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    in der Art habe ich es auch gemacht da ja sonst keiner hier eine Idee hatte 😏

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Horst
    Ich hab dein Problem mal bei den amerikanischen Kollegen geteilt,hat nicht lange gedauert und es kam ein paar Tipps
    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=cwGjxE3vrmg

    Bekomme später noch ein paar Tipps..

  8. #18

  9. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    leider nicht, außerdem verstehe ich den Kollegen nicht und bin der Meinung der macht auch ganz was anderes.

    Ich möchte nicht am Radioteil abnehmen, sonder werde den DIN Stecker verlängern.

  10. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Horst
    Mein Englisch ist auch Not so good

    Dachte im Video sind paar Infos für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •