Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: totale Verwirrung zu den Toyos v und h

  1. #31
    HI 33
    Gast
    Ich denke dass kein Reifen mit z.B T-Index kurz nach Erreichen der Max Geschwindigkeit den Löffel abgibt.Beim RT gilt ja auch zu beachten dass er gravierend schwerer als die restlichen Modelle ist.Demnach gibt's ja beim Lastindex glaub ich auch keine Unterschiede,oder täusche ich mich da?

    Gruß Hansi

  2. #32
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von quad rr o Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne, weil ich mit dem Proxes T1R auf der Hinterachse sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auch vorne auf TOYO CF2 umrüsten.
    Leider liefert TOYO keine Reifen in der Größe 175/50 R15, deshalb ja die Frage ob wer 175/60 R15 eongetragen bekommen hat - die Größe gibt es nämlich bei TOYO

    Reiner
    Wie Spinnenreiter schon beschrieb, bei verändertem Fender (oder ohne Fender mit einer Ausnahmegenehmigung) vielleicht. Wobei ich nicht weiss, ob die Änderung des Reifenumfangs auf die Elektronik/Nanny eine negative Auswirkung hat.

    PS Ich bin mit den Bridgestone RE30 in Originalgröße sehr zufrieden.
    Grüße Micha

  3. #33
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Um welchen Toyo Reifen handelt es sich hier? Das kann ja eigentlich nur der NanoEnergy3 sein und der hat den Geschwindigkeitsindex T (190 km/h).

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was bei den letzten RS/ST Modellen als V-Max eingetragen ist, aber ich denke auch nicht mehr als 180 km/h? Vielleicht kann das jemand mal bei Gelegenheit prüfen!

    Gruß,
    Alex
    Hallöchen zusammen,
    als Höchstgeschwindigkeit ist bei mir 180 km/h angegeben (RSS Bj.2015)

    Gruß Ralf

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Ende 2014 Anfang 2015 wurde bei einem Update bei allen GS/RS die Höchstgeschwindigkeit auf ca. 180km/h durch Begrenzung der Höchstdrehzahl festgelegt.

    Wer dieses Update noch nicht hat sollte es auch sein lassen 🤔

  5. #35
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Mein Spyder ST S SE5 von 2013 ist mit 175KM/h bei 7500 U/min angegeben - so zumindest steht es in der Zulassungsbescheinigung I

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    11
    Der 175/50 R 15 von Falken sollte passen
    Grüße Conny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •