Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    3 42,86%
  • Gut

    1 14,29%
  • Na ja

    1 14,29%
  • muss man nicht haben

    2 28,57%
  • Unnötig

    0 0%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Fahrsicherheitstraining

  1. #101
    Junior Avatar von Spyderwoman
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    124
    Das ist wirklich ein schönes Bild der Bewässerungsanlagen. Wie bereits erwähnt für das nächste Mal wieder einstellen.

    Gruß Martina

  2. #102
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    Hallo,

    auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen. Unterwegs bin ich ordentlich geduscht worden. Dank Regenklamotten bin ich aber völlig trocken geblieben und die Erfahrungen auf der Gleitfläche konnte ich gleich in der Praxis anwenden.

    Daheim angekommen habe ich als erstes die "Spuren des Tages" entfernt - jetzt sieht mein Schpeiderle wieder aus, wie aus dem Laden ... jedenfalls fast.


    Mehr Bilder und Videos gibt's dann am Wochenende ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #103
    HI 33
    Gast
    Mensch Ausgetreten,
    Da hast aber ganz schön Druck auf der Leitung gehabt...
    Gruß Hansi

  4. #104
    Novize Avatar von 54f3
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Weinolsheim, Rheinhessen
    Beiträge
    70
    Hallo,
    die Rückfahrt war ganz schön feucht.

    Nochmals danke an den Organisator.

    Gruß
    Robert

  5. #105
    Novize Avatar von 54f3
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Weinolsheim, Rheinhessen
    Beiträge
    70
    20180330_130014-picsay (1).jpg

    Huch, ist das ein glatter Hintern heute

  6. #106
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    So bin auf eben Zuhause eingetroffen. War ein toller Tag mit vielen Erfahrungen. Danke an alle Beteiligten.
    Gruss Thomas
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

  7. #107
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Ihr seid nur neidisch, in dem Alter noch so ein Druck auf der Leitung 😂 hat nicht jeder 😇

  8. #108
    Novize Avatar von HoMa
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen,
    bei Arno und mir war die Trocknungszeit etwas länger, daher kann ich mich erst jetzt nochmal melden.
    War ein schöner Tag gestern und hat auch einiges gebracht, was bei den nächsten Ausfahrten in Sachen Kurven- und Bremstechnik sicher nochmal getestet wird.
    Der Arno war auch sehr angetan und freut sich auf das nächste Training, bei dem er unbedingt mit seinem Rewaco an den Start gehen will. ( Wenn das Teil dann hoffentlich anspringt )
    @ Ausgetreten: War echt ne prima Veranstaltung! Vielen Dank nochmal für die praktischen Tipps und Hinweise aus der echten Fahrpraxis.Werde echt versuchen,mich in Sachen Kurvenfahrt "noch" weiterrauszulehnen, als ich das eh' schon mache

    Schöne Ostertage noch.

    LG
    Horst

  9. #109
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    freut mich dass es allen gefallen hat und alle gut und gesund zuhause angekommen sind!

    Dann wünsche ich auch mal schöne Ostern und werde für nächstes Jahr mal wieder einen Termin mit dem ADAC suchen!

  10. #110
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Spyder Freunde
    Nachdem ich gestern auf dem Nachhauseweg auch kräftig geduscht wurde war ich anschließend nach knapp 3 Stunden wohlbehalten zu Hause
    Der gestrige Tag war auf jeden Fall interessant und ich persönlich habe für mich sehr viel an Informationen und neuen Erfahrungen mitnehmen können

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ausgetreten für den sehr lehrreichen Tag und die ganze Organisation
    Für alle die gerne das ein oder andere Bild sehen wollen hier ein Link https://photos.app.goo.gl/Q81BjHIrzzsKjO4v2

    Die RT steht nun wieder frisch geputzt wie sich das gehört in der Garage und wartet auf ihren nächsten Einsatz

    In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Ostertage und freuen uns auf die kommende Spyder Saison

    Liebe Grüße aus BaWü von Markus und Claudia
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •