Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Parken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    35

    Parken

    moin an alle wie macht ihr das mit dem parken mit dem spyder da mann ja keine parkscheibe befestiegen kann einfach so abstellen oder ins parkhaus fahren ?

  2. #2
    Junior Avatar von Baracuda
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    73776
    Beiträge
    141
    Ich habe eine Tanktasche, mit Klarsichtfenster: Da packe ich die Parkscheibe rein.
    Zur Sicherheit mache ich dann noch ein Foto. Bis jetzt habe ich noch keinen Strafzettel bekommen
    2018er F3-S (SM)

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    ... egal wie man macht, ein Foto vom Parkschein ist wohl nie verkehrt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    bei den Schranken musst du aufpassen, da der Spyder weniger Metallanteile hat als eine Auto funktionieren die Magnetschleifen nicht immer richtig.

    Mir ist es schon damals mit dem Zweirad passiert, Schranke hat mich getroffen und mit dem Spyder war ich auch schon fast dran.

    Einfach parken, Parkschien ziehen und irgendwo befestigen, gibt immer eine Ritze wo man die reinschieben kann und auf jeden Fall ein Bild als Beweis machen!

    Das hat mir schon oft den Ar... gerettet 👍

  5. #5
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo,

    ich habe eine klarsichtige Hülle eines alten Messeausweises, habe daran einen kleinen Karabinerhaken befestigt und verstaue dort den Parkschein und hänge die Hülle am Lenker an der Navihalterung an.
    Das mit dem Foto spare ich mir, da der Parkschein meist einen Quittungsbeleg hat.
    Diesen trenne ich ab und packe ihn ins Portemonnaie und bewahre den Belegabschnitt einige Wochen auf..

    Parkhaus hab ich nich nicht probiert...

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Reiner

    das mit dem Ausweis und Karabiner ist auch eine gute Idee 👍

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •