Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Fender led reflector

  1. #41
    blacksheep
    Gast
    Nicht schlecht !

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4

  3. #43
    Junior Avatar von Ocelot
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    151
    Hi makyy,



    Best regards.
    Björn
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! E.H.
    ST-S SM5 2014 EZ 12/2016

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    23
    Hallo an alle.
    Gibt es denn schon die Lauflichtversion ( wie bei Audi ? ) beim Reflektor ?
    Das wäre doch dann absolut perfekt und sehr auffällig ( Sicherheit ) beim Abbiegen.
    Beste Grüße
    Klaus

  5. #45
    Romebo
    Gast
    Hallo Reiner,

    hast Du die Artikel bei LAMONSTER bestellt....oder gibt es noch eine andere Quelle???

    Dies sind die richtigen Spielsachen für mich

  6. #46
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    @Voli:

    das was Du "Lauflicht" nennst wird im Fachjargon "sequentielle Blinker" genannt und ich vermute, dass in Amiland niemand die seitliche Fenderbeleuchtung umschnorchelt..
    Würde es überhaupt Sinn machen die seitlichen Reflektoren so zu stricken, dass diese mit Lauflichtcharakter blinken - eher nein - denn es sind "SEITLICHE" Fenderbeleuchtungen und von daher wäre es sehr schwierig die Laufrichtung entsprechend richtig zu wählen - den Bogen entlang von vorne nach hinten, oder von hinten nach vorne..??
    Somit wäre keine eindeutige Fahrtrichtung durch die seitlich beleuchteten Fender erkennbar - schon mal dr+über nachgedacht..??


    @Rombeo:

    Ich hatte meine damals hier gekauft: http://www.oemcycle.com/

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    23
    Ja, Reiner - da hast Du sicherlich recht. Würde doch aber sehr nett aussehen. Beste Grüße

  8. #48
    Mitglied Avatar von Gerryglobus
    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    19
    Hallochen liebe Spydergemeinde, möchte jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu geben.
    also ich habe mir die Teile bei LaMonster bestellt, wenn man alle Funktionen nutzen möchte kommt man um den totalen Ausbau der Karosserie Teile beim F3 LTD nicht herum.
    Habe die Verkabelung bei meinem Haus und Hof Moped Elektriker machen lassen!
    Der hat die Funktion für das Bremslicht am Fender direkt vom Bremslichtschalter geklemmt, die Blinker werden wie beschrieben am jeweiligen Seitenspiegel per Y-Kabel verbaut.
    alles in allem muss ich sagen funktioniert perfekt! jeden Falls im ausgebauten Zustand. Wenn mein Lackierer mit den Anbauteilen der Karosserie fertig ist werde ich dann alles verkleben, montieren und poste dann die Bilder hier rein.
    wie vorher schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt, sind wirklich drei Kabel an jeder Leuchten Einheit verbaut, einmal Plus, einmal Masse, einmal Signal vom Blinker bzw. vom Bremslicht
    Sorge macht mir nur ob die Leuchten auf Dauer auch dicht sind, was so im Netz gelesen habe soll es da ja Probleme geben.
    Ich habe die Bremse wie auch Seitenblinker LED`s mit einem durchsichtigen Silikonfilm versehen, na mal sehen wie lange es es dicht ist.

    Gruß Frank aus CB
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  9. #49
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Moin,
    Ich war im Juni mit den Fenderleuchten zum TÜV - keine Beanstandungen.

    Habe die "Zusatzfunktion" Bremse und Blinker jedoch nicht angeschlossen, alles was an beweglichen Teilen blinkt macht stutzig.

    Gruß
    Matthias

  10. #50
    Mitglied Avatar von Gerryglobus
    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    19
    Also ich habe mir an den Fendern wasserdichte Steckverbindungen verbaut, wenn TÜV fällig ist dann ziehe ich die einfach ab und basta, wo nichts blinkt kann man nicht rum meckern,,,,,

    Gruß Frank aus CB
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •