Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Fender led reflector

  1. #31
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    nimm die Tachoeinheit raus, dann hast du Platz und kannst von unten nach oben verlegen und du hast die Kabel der Blinker(vorne) vor dir liegen 🤔

  2. #32
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    nimm die Tachoeinheit raus, dann hast du Platz und kannst von unten nach oben verlegen und du hast die Kabel der Blinker(vorne) vor dir liegen
    Danke - werde Deinen Rat beherzigen und schau mir das noch mal genauer an..
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #33
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Heute habe ich die Endmomtage der Fender-LED vorgenommen..

    Das Verlegen der Steuerleitung für das Blinksignal von den Fenderleuchten ist etwas tricky gewesen, aber am Ende hat alles gut geklappt.
    Leider hatte mich der Tip mit "Ausbau der Tachoeinheit" nicht weiter gebracht, beim RS mag das funktionieren, bei meinem ST-S nicht, da die Blinker ähnlich des RT am Fahrzeug montiert sind und nicht in den Spiegeln integriert sind.

    Hier das Video vom fertigen Projekt:



    Ich finde es gelungen...
    Auf die Kopplung der roten Leuchten mit dem Bremslicht habe ich bewusst verzichtet - fahre ja einen CanAm Spyder und keine GoldWing..
    Geändert von Tourensohn (06.12.2017 um 05:58 Uhr)
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das Video kann ich nicht anschauen, geht nicht, dass deine Blinker nicht wie beim RS sind weiß ich.

    Habe auch einen RT und daher weiß ich dass die Kabel und die Stecker hinter dem Kombiinstrument liegen und auch dass man nach unten durchgreifen kann.

    Aber die Hauptsache du hast es geschafft👍

  5. #35
    HI 33
    Gast
    Hallole Ausgetreten!

    Video lässt sich einwandfrei öffnen,vielleicht mal mit nem anderen Player versuchen....?

    @quad rr o : saubere Arbeit,schaut echt gut aus

    Gruß Hansi

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4
    tolle Arbeit, sogar bestellt, ich bin preiswert für sie zu kommen und sie zu montieren

  7. #37
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von makyy Beitrag anzeigen
    tolle Arbeit, sogar bestellt, ich bin preiswert für sie zu kommen und sie zu montieren
    ich nehme an es handelt sich entweder um jemanden, der der Deutschen Sprachgewalt nicht ganz so mächtig ist, oder aber ER hat sich voll blindem Vertrauen auf die Rechtschreibkontrolle seines Handys verlassen - dann kommen auch solche verbalchaotischen und radebrechenden Redewendungen dabei raus

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #38
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Spyder-Kollegen,

    makyys Top-Level-Domain .it legt nahe, dass er/sie wahrscheinlich aus etwas südlicheren Gefilden stammt und der deutschen Rechtschreibung - die doch einige Untiefen mit sich bringt - nicht 100%ig mächtig ist. Es sei ihm/ihr verziehen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #39

  10. #40
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen - quasi ohne Worte..
    Gut gemacht!

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •